CiTay
Lieutenant
koH1985 schrieb:10.) Anschließend habe ich Selection "A" ausgewählt weil ich die 500GB Platte (ST3500320AS) habe.
11.) danach blinkt NUR dieser Unterstrich und das Laufwerk arbeitet rund 1 Minute, aber es kommt keine Meldung, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Auch nach 5-10 Minuten nicht. Habe dann wie gesagt ENTF gedrückt und der Rechner hat neugestartet. Die FW ist aber immer noch SD15
Ich habe echt keinen Plan was ich falsch mache?!
Bei mir fehlt auch dieser Text "ModeI ST...." unter Selection A wie es hier zu sehen ist: http://www.imgimg.de/bild_DSCF451699e82cdaJPG.jpg.html
Kann mir jemand helfen?
Nachdem ich A gedrückt hatte, hat es auch ne Weile gedauert, bis sich was geregt hat. Erst wenn die Platte vernünftig angesprochen werden kann, kommt der Text da drunter. Dann beginnt auch gleichzeitig der Flashvorgang.
Wenn deine Platte beim Drücken von S nicht erkannt wird, ist schonmal was falsch eingestellt im BIOS, vermute ich. Stell den AHCI/IDE Modus um, und nach dem Flashen halt wieder wie vorher.
Für die anderen Leute, die Daten bleiben natürlich alle erhalten. Ich habe auch Checksummen überprüft, die Daten sind alle 100% in Ordnung.