Gandalf2210
Commodore
Also ist eine ps4 pro Kilo billiger als ne slim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens bei der Inventur wäre der Betrug aufgefallen und man hätte die Ü-Videos ausgewertet. Über die Bezahlmöglichkeit anschließend den Kontoinhaber ausfindig gemacht.Die Aktion hätte für ihn keine weiteren Folgen gehabt – wäre er nicht am nächsten Tag dem Versuch erlegen, mit der gleichen Aktion eine weitere Spielkonsole zu erstehen.
https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=ps4+pro+ps4+gewichtGandalf2210 schrieb:Also ist eine ps4 pro Kilo billiger als ne slim?
Moep89 schrieb:In Zeiten von Scannerkassen und immer weniger Preisschildchen direkt an der Ware muss man sich eben was neues einfallen lassen. Früher konnte man einfach umkleben.
Ich frage mich gerade welchen Straftatbestand man damit erfüllt? Diebstahl ist es ja eher nicht.
Mordhorst3k schrieb:Warum? Betrug ist es nur, wenn die/die Kassierer/in darauf reinfällt. Sollte also jemand auf den Trick reinfallen, sollte man diese Person aufgrund Inkompetenz fristlos kündigen.
lanse schrieb:Und da sage noch einer, dass unsere Jugend nicht mehr kreativ sei.
Es gibt manchmal Serano-Schinken mit mehreren Kg in grossen Kartons, direkt mit Halterung und Schneidevorichtung. Da könnte man eventuell den Karton austauschen. Und schon fällt es nicht mal mehr dem Kassierer auf. Aber sowas gehört sich halt einfach nicht.Schnitz schrieb:Boah echt jetzt? Gibt es keine Light oder Slim(fast) Züchtung?
Naja ich frag dann halt die Kassiererin ob sie mir den schweren Schinken zum Auto tragen kann
Mordhorst3k schrieb:... Betrug ist es nur, wenn die/die Kassierer/in darauf reinfällt. Sollte also jemand auf den Trick reinfallen, sollte man diese Person aufgrund Inkompetenz fristlos kündigen.
PickNick schrieb:Die Einkaufsliste:
10 Eier
200 g Butter
3,8 kg PlayStation 4
Und du glaubst wirklich, dass die die Aufnahme von drölfzig Kameras eines ganzen Jahres durchgehen? Wegen einer PS4? Und dass die überhaupt so lange Aufzeichnungen vorhalten, glaube ich kaum.estros schrieb:Spätestens bei der Inventur wäre der Betrug aufgefallen und man hätte die Ü-Videos ausgewertet.
Fehlerbeschreibung: die Möhre läuft nicht mehr...Zero_Point schrieb:Eine Rechnung für Gemüse. Bringt bei der Garantieabwicklung sicher viel...
M@tze schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher, ob "unsere Jugend" noch fehlerfrei eine Gemüsewaage bedienen könnte.
Wenn mir einer eine nagelneue PS4 verkaufen will und keine vernünftige Rechnung präsentieren kann, sieht er von mir Null-Komma-Null. Somit sind 100 € schon ziemlich viel für die Hehlerware.DenMCX schrieb:Also, wenn er die erste PS4 wirklich für nur 100€ verkauft hat ist er selbst schuld / dumm... hätte er doch locker 200 für bekommen... bei der Weitsicht kein Wunder, dass er direkt AM SELBEN TAG nochmal hin ist
Ich auf jedenfall. Die werden ja wohl kaum 1x im Jahr das teure Zeug (Elektronik und Alkohol) zählen. Ist doch total schnell gemacht so ne Auswertung. In max. 30 min hast den unbekannten PS4 Dieb, danach musst du auf die Bank warten.cartridge_case schrieb:Und du glaubst wirklich, dass die die Aufnahme von drölfzig Kameras eines ganzen Jahres durchgehen? Wegen einer PS4? Und dass die überhaupt so lange Aufzeichnungen vorhalten, glaube ich kaum.
Bin Europäer.M@tze schrieb:Montbéliard bei Belfort in Frankreich - ist eher nicht so "unsere Jugend"...
Wir haben hier Werksstudenten & Praktikanten, die bringen sich in ein paar Wochen das selbst bei, wofür wir "erfahrene" Mitarbeiter mehrmals zu Schulungen schicken müssen.M@tze schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher, ob "unsere Jugend" noch fehlerfrei eine Gemüsewaage bedienen könnte.
Was glaubst du bitte wie lange Supermärkte ihre Überwachungsvideos vorhalten?estros schrieb:Spätestens bei der Inventur wäre der Betrug aufgefallen und man hätte die Ü-Videos ausgewertet. Über die Bezahlmöglichkeit anschließend den Kontoinhaber ausfindig gemacht.
Also nein, es hätte so oder so Folgen gehabt.
-
https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=ps4+pro+ps4+gewicht
estros schrieb:Spätestens bei der Inventur wäre der Betrug aufgefallen und man hätte die Ü-Videos ausgewertet. Über die Bezahlmöglichkeit anschließend den Kontoinhaber ausfindig gemacht.
Also nein, es hätte so oder so Folgen gehabt.