[SET]-=JENNER=-
Captain
xPrimatic schrieb:@[SET]-=JENNER=-, danke für den Vorschlag. Ist das jetzt einfach so eine Pauschallösung? Will dich nicht kritisieren aber die meisten anderen fragen erstmal wie mein Raum ist, was ich vorhabe etc. und du schlägst direkt Produkte vor. Was sind denn die Vorzüge von den, von die geposteten Produkten?
@schlagschnurr Danke für deine Antwort, verstehe nur leider die Hälfte von dem was du da sprichst nicht . Und was meinst du mit Himmelsrichtung Hessen?
@Darkscream, danke für deine Antwort. Ja das mit dem Stereodreieck wurde schon erwähnt, weiss zwar nicht was das ist aber Google wirds schon wissen. Bei mir wird es wahrscheinlich auch so sein, dass ein Lautsprecher ziemlich in der hinteren linken Ecke und der andere eher in der Mitte bzw dem rechten Drittel des Raums. Was meinst du mit AVR und AMP?
@Darklordx, danke für die Antwort. Kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, da ich keine Ahnung von der Materie habe Was genau findest du daran interessant? bzw was sind die Vorzüge dieser Zusammenstellung?
dieser vorschlag basiert auf folgendem Test:
https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/nubert-nupro-a100-a200-aw350-test.2545/
auch konnte ich selbst probehören und fand wirklich für den preis echt genialer sound. Ich ging auch davon aus, dass dein pc deine "schaltzentrale" darstellt.