Das ist für mich schon mal ein Grund das Spiel aus Prinzip nicht zu kaufen, erst schicken die der GameStar eine CD 'ich frage mich nur wofür' und dann tut es weh wenn es heisst das Spielt taugt nix.
Es kann nämlich auch so sein, das die Demo die sie an GameStar geschickt haben die entgültige Version war, GameStar sie getestet hat und ich sag mal Schrott mehr oder weniger eingestuft hat, kommt der Hersteller mit der Brechstange und sagt, nene das ist nicht richtig das Spiel ist noch garnicht fertig, dann frage ich mich natürlich wieder, warum schickt man der GAMESTAR so eine unfertige Bug Version dann überhaupt zu?
Für mich sieht es folgerdermassen aus:
Die wollten nur mal einen Betatest haben und Gamestar war hier genau richtig, nun wissen die wo es im Spiel hackt und bereinigen die Fehler, ja und armes Gamestar muss dafür bluten. Sauerei wenn es so ist, aber anders kann ich mir das erlich nicht vorstellen, weil, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man einer Spielezeitschrift die nun wircklich bekannt für ihre harten Tests und Bewertung ist, so eine Bug Version zuschicken kann, und was hat man sich überhaupt davon erhofft?
Gamestar sollte dagegen angehen und in Zukunft keine Spiele dieser Firma anpacken.