fuzelkoenig
Lt. Junior Grade
Ich kann Apple verstehen...
Stellt euch mal vor, ihr hockt euch wochenlang, wenn nicht gar jahrelang hin und denkt euch ein Design für euer Produkt aus.
Welches durchweg überzeugen kann und nicht zu aufdringlich wirkt...
In dieses Design habt ihr nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld investiert.
Nach Vollendung möchtet ihr es verkaufen und sehen, wie sehr EUER eigenes Design ankommt.
Allerdings kommt nun ein anderer Heini und kopiert EUER Design für sein eigenes Produkt.
Ihr habt enrom viel Zeit und Geld investiert, der andere die Kosten für euer Produkt (als Vorlage gekauft).
Nun benötigt diese nur Bruchteile von eurer aufgebrachten Zeit und des Geldes.
Jetzt sagt mir, dass es euch scheiß egal wäre!
Die Aussage, dass es nur dieses eine Design gibt, ist schlicht falsch!
Alle anderen Hersteller schaffen es, sich von Apple zu unterscheiden und das nicht erst auf dem 2. oder 3. Blick.
Sicher sind manche Klagen einfach nur überflüssig, aber solche sind nicht lächerlich.
Wer keine eigenen Ideen hat, sollte sich überlegen, ob er was herstellt oder lieber nicht.
Ich möchte in keiner Welt leben, wo Alles und Jeder gleich aussieht.
PS: Ich habe keinerlei Apple-Produkte zu Hause. Im Gegenteil... ich besitze 3 Dinge von Samsung.
Stellt euch mal vor, ihr hockt euch wochenlang, wenn nicht gar jahrelang hin und denkt euch ein Design für euer Produkt aus.
Welches durchweg überzeugen kann und nicht zu aufdringlich wirkt...
In dieses Design habt ihr nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld investiert.
Nach Vollendung möchtet ihr es verkaufen und sehen, wie sehr EUER eigenes Design ankommt.
Allerdings kommt nun ein anderer Heini und kopiert EUER Design für sein eigenes Produkt.
Ihr habt enrom viel Zeit und Geld investiert, der andere die Kosten für euer Produkt (als Vorlage gekauft).
Nun benötigt diese nur Bruchteile von eurer aufgebrachten Zeit und des Geldes.
Jetzt sagt mir, dass es euch scheiß egal wäre!
Die Aussage, dass es nur dieses eine Design gibt, ist schlicht falsch!
Alle anderen Hersteller schaffen es, sich von Apple zu unterscheiden und das nicht erst auf dem 2. oder 3. Blick.
Sicher sind manche Klagen einfach nur überflüssig, aber solche sind nicht lächerlich.
Wer keine eigenen Ideen hat, sollte sich überlegen, ob er was herstellt oder lieber nicht.
Ich möchte in keiner Welt leben, wo Alles und Jeder gleich aussieht.
PS: Ich habe keinerlei Apple-Produkte zu Hause. Im Gegenteil... ich besitze 3 Dinge von Samsung.