CoolerTypderTyp
Ensign
- BeitrÀge
- 242
Schöner kreativer Titel đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
RaptorTP schrieb:Also die Carbonoptik und die Schrauben sehen aus wie selbst gemacht ... also irgendwie "billig" ...
:/
RaptorTP schrieb:Boahr ...
also ich rede immer noch von der hÀsslichen Backplate.
Die ist offensichtlich nicht wasserfĂŒhrend:
WegschmeiĂen tut man das eh nicht, weil du es fĂŒr Garantie zwecke brauchst und je nach Karte hast du zum Beispiel eine andere Versorgung 14 zu 18 Phasen. WĂŒrden alle gleich bauen, wĂŒrde es glaube ich weniger Kartenhersteller am Markt geben oder sich alle im gleichen Preisgefilde (+/-50âŹ) befinden.AGB-Leser schrieb:Warum kann ich die Grafikkarte nicht ohne KĂŒhlkörper kaufen? Muss ja nicht sein, dass man zwei Kilo Material wegschmeiĂt...
VollkupferkĂŒhler gefĂ€llt mir besser
Du hast vollkommen recht ! Das ist ja sogar die Front !!Youngtimer schrieb:Schau noch mal genauer hin...
Es geht weniger um die 5-10 K auf der Karte als darum, dass die 450 W nicht ins GehĂ€use geblasen werden. Davon profitieren alle anderen Komponenten.Lan_Party94 schrieb:Am Ende geht ein Risiko ein eine 2000⏠zu zerstören, fĂŒr eine 5 Grad kĂŒhlere Karte.
Dennoch lass ich mich natĂŒrlich gerne eines besseren belehren.
Das Referenzdesign ist gar nicht spannend, bisher scheint es nur Inno3D zu verwenden. Ich gehe eher davon aus, dass sie von Inno3D ein PCB zum Vermessen bekommen haben, da der Aurora Block als OEM Version auch auf der Frostbite sitzt.Ano_Dezimal schrieb:Klar hat man erstmal die Referenzkarten genommen
Falls Du Kelvin meinst, dann bitte richtig: 10 K. Man schreibt das ohne Gradangabe.Lan_Party94 schrieb:Also die Eiswolf 2 sieht ja mal maximalst bescheiden aus....Igitt....
Dazu bezweifle ich ehrlich gesagt ob die AiO auch nur 10° K Differenz zu den Custom Designs schafft.