lubi7
Commander
Postman schrieb:Hier klagen einige, weil sie keine Karte bekommen.
Ich bin wohl einer der wenigen Dekadenten, der eine Asus RTX TUF OC 4090 schon seit 3 Wochen "herumliegen" aber nicht in Betrieb hat, weil:
Beim Mainboard spart man sich das Handbuch und man muss es als PDF downloaden.
- Ein taugliches ATX 3.0 Netzteil immer wieder ausverkauft war bzw. verschoben wurde, denn den beiliegenden Adaptern traue ich analog den Berichten nicht
- Ich zog nun die Reißleine, und bestellte ersatzweise ein Seasonic NT mit zumindest ein PCIe 5.0 Stromstecker - das erste gelieferte hatte gleich mal eine verbogene Rückseite wegen eines Fertigungsschadens (Schraube schief eingedreht, Eckstück dabei verkantet)
- Das zweite Seasonic Netzteil kam heute an, aber nun passt im bequit Dark Base Pro 900 Rev. 2 der interne Netzteilanschluss nicht. beQuit hat dafür zwar ein C19/C20 Cover, aber nun kann ich wieder warten auf eine Blende für 14,22 EUR. Ein brauchbares Handbuch gibt es quasi für den Tower nicht und er besteht aus hunderten zerlegbaren Einzelteilen.
- Zudem habe ich Depp eine Samsung 980 Pro mit Heatseek bestellt, aber mein Mainboard hat so viel passive Kühler, dass die SSD eben nur ohne Kühler angebracht werden kann - also auch da nun eine 980 Pro ohne Kühler bestellt und wieder warten.
Ich baue Rechner schon seit 1996 zusammen, aber ich werde wohl zu alt für den Scheiß.
Es muss laufen und sonst nichts ... aufs Basteln habe ich keinen Bock mehr.
Dann einfach das nächste mal ne Konsole kaufen, spart Nerven und kohle