anappleaday schrieb:Zur Zeit wird irgendwie viel Werbung für Sachen gemacht, die dann erst mal gar nicht erscheinen…
Plague Requiem sollte zb Raytracing erhalten, bis heute absolut keine Spur davon, trotz der massiven Werbung vorher.
So weit ich weiß, kommt das CP Patch Ende Januar. Nvidia hat Frame Generation deutlich verbessert. Ich denke, man wollte das Update zunächst abwarten, bevor man das ausrollt. Die Tech Medien gehen nicht gerade zimperlich um mit Nvidia Features, wenn das nicht nahezu 100% rund läuft. A Plague Tale Requiem ist eines der Grafikkracher 2022. Das Spiel weist eine enorme Szenenkomplexität auf. Das bedeutet, dass ältere Grafikkarten ohne RT schon auf dem Zahnfleisch gehen. Das Game braucht die richtige Optimerierung und das kostest Zeit, denn am Ende wird auch wieder gemeckert, wenn es nur auf einer RTX 4090 mit FG einigermaßen flüssig läuft.
@Jan Irgendwie ist die Seite verbuggt. Es passiert sehr oft, dass Zitate verschwinden. Im Editor sieht alles töfte aus, aber klicke ich dann auf "Antworten", ist das Zitat verschwunden.
Zuletzt bearbeitet: