FuXxMiTdOpPeLX
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.335
Designmäßig sind die aber irgendwie in den 90ern hängen geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relaxo32 schrieb:Hm, ist sicher das selbe Panel wie beim FS2333-BK verbaut.
Tronx schrieb:wieder der normale Einheitsbrei, wo bleiben die 27er 120hz IPS Panel? Wollen oder können die nicht die Hersteller?
Tronx schrieb:wieder der normale Einheitsbrei, wo bleiben die 27er 120hz IPS Panel? Wollen oder können die nicht die Hersteller?
dangee schrieb:jaja ich kenn die Modelle (Overlord Tempest oder was von Qnix (oder so)). Leider funktioniert das Übertakten nur mäßig und manche frames werden dann übersprungen. Ich warte noch bis sich ein entsprechender Standart etabliert hat. Aber Danke für den netten Hinweis!
psYcho-edgE schrieb:27" 120Hz IPS WQHD - das will ich - ist das so schwer?
Tut mir leid, dir das jetzt so sagen zu müssen, aber imho hast du dich da um eine Nullstelle vertan. +-500 ms würde jeder bemerken - aber 50 ms Input-Lag ist gar nichts. Was nur bei dieser ganzen Inputlag-Diskussion immer wieder vergessen wird, ist, dass es um die gesamte Zeit geht, die zwischen "Tastaturtaste löst Signal aus" und "Pixel verfärbt sich" verstreicht - was eben sehr viel mehr ist, als das Monitorlag. Ich hab vor Jahren mal einen Ars Technica Artikel gelesen, in dem gesagt wurde, 100 ms Input-Lag seien das, was niemand bemerkt. Mehr als 120 ms merken die meisten - so und nun steht da ein Monitorverzögerungswert, der viel niedriger ist und völlig unterschlägt, dass schon allein durchs Rechnen, aber auch durch die Signalwege Verzögerungen auftreten. Anfang der 2000er hatten Gamer USB-Mäuse verweigert, weil manche USB-Treiber zu viel "gelaggt" haben, nur mal so als Beispiel. Die Spielengine kann auch unterschiedlich lange brauchen. Idtech und Unreal haben kaum Verzögerung - die werden halt auch für Spiele gemacht, die man schnell spielt. The Elder Scrolls Einzelspielerserie hat schon deutlich mehr Verzögerung und wenn man in Oblivion in die 3. Person Ansicht wechselt wird die Verzögerung durch die Spielengine so groß, dass das in Kombination mit einem deutlich langsameren als dem in der News beschriebenen Monitor* fast jeder merkt - komischerweise nicht in der Ego-Perspektive, da ist die Engine flotter.Tronx schrieb:Vergleiche das mal mit einem TV Bild aund +-50ms versetzte Sprache, ...
Schmalerer Rahmen für Multimonitorbetrieb.Hoot schrieb:Worin unterscheidet ers ich jetzt von dem FS2333? 1 Zoll mehr Diagonale?
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Designmäßig sind die aber irgendwie in den 90ern hängen geblieben.
Gibts doch: Foris FG2421~DeD~ schrieb:sie sollten mal lieber einen mit 120/144Hz herausbringen. das wäre einer den man ihnen aus den händen reißt, aber so: nein Danke!!!