P
Perry S. Hilton
Gast
respekt, ist das ding hässlich muss man auch erstmal schaffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellbend schrieb:Schwachpunkte sind hier mehr als ausgiebig genannt, wobei mir tatsächlich der fehlende höhenverstellbare Standfuß aufstößt - wieder nach schwarzen Keksdosen zu suchen, die sich passend zum Monitor shice auf dem Schreibtisch machen, ist echt nicht prickelnd.
Theo371 schrieb:IPS, 3,4ms, Eizo und 299 Euro. Vier Kaufgründe!
Killerphil51 schrieb:Bin mal auf nen Test gespannt. Allerdings wäre mir 16:10 deutlich lieber gewesen.
aemaeth schrieb:Das schlimme an der News sind die Leute die nach Jahren immer noch ICH WILL 16:10
MiniSarxos schrieb:Laut Prad soll er einen höhenverstellbaren Standfuß haben und einen Inputlag von unter 0,05 Frames. Also ich glaub den hole ich mir dann.
4x FHD Auflösung anstelle von AntiAliasing soll weniger Rechenaufwand ergeben?firejohn schrieb:Interessant wirds erst wieder mit OLED, das kombiniert mit 4x Full HD.
OLED soll ja ne sehr geringe Reaktionszeit haben. Durch eine hohe Auflösunge bzw hohe Pixeldichte wird vllt AntiAliasing obsolet und damit der Grafikkarte die Berechnung von Matsch an den Kanten erspart .
Weniger Rechenaufwand heißt das für die Grafikkarte - oder? (Um vergleichbare Ergebnisse zu erzielen)