Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEizos erster UHD-Monitor mit IPS bei 31,5 Zoll
Neben dem Spitzenmodell DuraVision FDH3601, das eine Auflösung von 4.096 × 2.160 Bildpunkten bietet, zeigt Eizo nun mit dem FlexScan EV3237 seinen ersten UHD-Monitor. Ausgestattet mit 31,5 Zoll Display-Diagonale sowie einem IPS-Panel soll der Bildschirm vor allem dem Produktivitätsbereich zu Gute kommen.
Ich hoffe die brignen demnächst noch ein 16:10 Model raus. Für die Bildbearbeitung ist ein 16:9 nicht so gut geeigent. Vor allem wenn man des öfteren Bilder im Hochformat berarbeitet bzw. betrachtet.
Ich hoffe die brignen demnächst noch ein 16:10 Model raus. Für die Bildbearbeitung ist ein 16:9 nicht so gut geeigent. Vor allem wenn man des öfteren Bilder im Hochformat berarbeitet bzw. betrachtet.
Wenn der noch Wide Color Gamut wie mein LG hat, dann könnte ich schwach werden... Aber für den Preis, den so ein Eizo wohl kosten würde, kriegt man bestimmt 2-3 von meinen LGs...
Seufz. Gerade habe ich die riesigen Muckis an den Oberarmen in schön weiches Fett verwandelt. Dachte die Zeiten wo man 10+ Kg Displays herumwuchten muss wären vorbei.
bis vernünftige Monitore in ultrahd kommen mit eigeschaften: ultrahd, ips, 144, g/fsync wirds wohl noch 2 Jahre dauern. Das ganze dann noch für einen vernünftigen Preis von 400-500€ und das Teil wird sofort gekauft.
120/144hz bringen dir auch was wenn du weniger FPS hast! glaubs mir. 120Hz machen das Bild flüssiger, egal ob bei niedrigen oder hohen FPS. Genauso wie mehr FPS (Ohne VSync) das Bild flüssiger machen, egal ob bei 60 oder 120Hz.
120 / 144 Hz lohnen sich auch bei weniger als 144fps, es wird auch einige Spiele geben, bzw gibt es heute schon die das packen und wo das ganze bestimmt nice ist. CS:go zum Beispiel. Dennoch hast du recht, dass die Mehrheit der Spiele in der Auflösung wohl heute noch nicht damit klar kommen wird. Da das ganze aber sowieso erst in 2-3 Jahren für den Massenmarkt verfügbar wird und AMD Und Nvidia auch erst in den Kinderschuhen stecken mit Ultrahd gaming, bin ich mir sicher, dass bis dahin vernünftige Hardware auf dem Markt sein wird, die das ganze auch stemmen kann.