Shaav schrieb:Perfekt. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen
Eizo
UHD
31,5 Zoll
IPS
sorry, aber bei aller liebe da kann man keinen "vernünftigen" preis erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pmkrefeld schrieb:Welchen Sinn soll das denn machen, das Argument man haette nicht genug Platz in der Vertikalen zieht nicht mehr.
Was meinst du denn mit "vernünftig"?D3Lt4 schrieb:Eizo
UHD
31,5 Zoll
IPS
TheGreatMM schrieb:Verstehe nicht warum kein hdmi 2.0.
Empire schrieb:Doch! Denn jeder der mit Photoshop arbeitet weis, dass bei einem 3:2 Bild im Querformat ein 16:10 Format ideal ist um die Werkzeuge links und rechts anzuordnen.
D3Lt4 schrieb:Eizo
UHD
31,5 Zoll
IPS
mr. friday schrieb:Ich denke EIZO wird zum Start eher einen Preisbereich um €2000 anvisieren. Das macht durchaus Sinn für das anvisierte Kundensegment.
d0zer schrieb:Ich denke hier kann man mit einem gerechtfertigten Preis von 5k€ und mehr rechnen. EIZOs sind ihr Geld dennoch wert.
NighteeeeeY schrieb:Das ist ein Flexscan, also für den Büroeinsatz gedacht. Daher wird er auch trotz IPS kein Wide Gamut unterstützen und vielleicht 98% sRGB.
Dementsprechend auch keine Hardwarekalibration.
Klar kann man den auch für rudimentäre Bildbearbeitung einsetzen, aber er ist keinesfalls für farbkritische Aufgaben gedacht. Diese Monitore (SX, CG) werden dann hoffentlich in Kürze folgen.
NighteeeeeY schrieb:... und der große hat Probleme mit 60Hz und ist auch nicht besonders farbkritisch.
Infi schrieb:also mein SX ist auch ein "FlexScan"
tic-tac-toe-x-o schrieb:Weil HDMI bei professionellen Monitoren nichts zu suchen hat.
Displayport ist der richtige Anschluss dafür......
mackenzie83 schrieb:DVI ist der alte und DP der neue PC standart....