EK Water Blocks EK-XLC Predator 240

Portal501

Lt. Commander
Hi,ich habe vor mir diese AIO zu kaufen.Jetzt wollte ich mal fragen,ob hier einer erfahrung schon gemacht hat,mit dieser AIO?lautstärke der pumpe U.S.W.

Moin,
also ohne mich jetzt groß in der Materie AIO´s auszukennen, würde ich behaupten, dass der Unterscheid zu deiner jetzigen H100i GTX wohl zu gering sein dürfte um den Aupreis zu rechtfertigen.
Oder ist die Corsair defekt?
MFG

bei dem Preis fehlt auch nicht mehr viel auf eine "richtige" Wasserkühlung. Das wäre dann schon eher ein Upgrade zur Corsair AiO.

Die neue Revision ist doch schon längst unterwegs.
Kein seriöser Händler wird dir noch eine alte verkaufen.

Was erwartest du denn von einer neuen AIO ?
Soll diese erweiterbar sein dann ist die Swiftech H220 X2 vlt. was die besteht auch aus "normalen" Wakü Teilen. Von Alphacool soll in den nächsten Wochen auch eine neue Eisberg mit sehr leiser Pumpe kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde halt sehr gerne dazu Transparenze schlauche haben,und blaues Kühlwasser.Soll nur für CPU Kühlung sein.

Die EK müsstest du dann doch zerlegen und neu befüllen da ist man nicht mehr weit von einem Kompletten Selbstbau entfernt.

Schau dir mal die Swiftech an in DE leider schlecht lieferbar aber Highflow hat die im Sortiment.

Als Pumpe kommt auch dort eine DDC zum Einsatz und es werden gleich ein paar Mayhems Farben mitgeliefert. Der verbaute Mayhems Schlauch ist was ich bisher gelesen haben auch sehr haltbar und wird nicht so schnell trübe.

Zuletzt bearbeitet:
Soo viel ist da doch nicht bedeckt. In Sachen Performance würde ich mir da keine Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Die neue Revision ist doch schon längst unterwegs.
Kein seriöser Händler wird dir noch eine alte verkaufen.

Was erwartest du denn von einer neuen AIO ?
Soll diese erweiterbar sein dann ist die Swiftech H220 X2 vlt. was die besteht auch aus "normalen" Wakü Teilen. Von Alphacool soll in den nächsten Wochen auch eine neue Eisberg mit sehr leiser Pumpe kommen.

Ich lass lieber von dem >Hersteller die Finger weg.Werde mir doch lieber eine richtige Wasser-kühlung kaufen.

https://www.alternate.de/Swiftech/H...campaign=Kühlung/Swiftech/1106841#showRatings

Das Set sieht doch sehr sauber aus. ;-)
https://www.alternate.de/Alphacool/...ampaign=Kühlung/Alphacool/1069313#showRatings

Zuletzt bearbeitet:
Die alte h220 und die neue Version sind zwei paar Schuhe. Bei der neuen kommt z.B die gleiche Pumpe (nur mit pwm) wie in dem Alphacool Kit zum Einsatz ;)
Aber wenn Zeit,Geld und Lust da sind würde ich natürlich ein custom loop empfehlen. Die Kits sind für Anfang ganz brauchbar haben aber ihre Probleme deshalb würde ich gleich selbst was eigenes zusammenstellen.

Zurück
Oben