Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EK Water Blocks EK-XLC Predator 240
- Ersteller Portal501
- Erstellt am
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die Predator ist eine "richtige" Wasserkühlung nur eben bereits aufgebaut und befüllt.bei dem Preis fehlt auch nicht mehr viel auf eine "richtige" Wasserkühlung.
Es Ist eine PWM DDC die man sehr weit runter regeln kann, für gewöhnlich sind die sehr leise.lautstärke der pumpe U.S.W.
Danke für die info`s.Aber da mit hat sich das erst mal erledigt.
https://www.computerbase.de/2016-01/rueckruf-ek-xlc-predator-240-und-360-rev.-1.0-sind-nicht-dicht/
https://www.computerbase.de/2016-01/rueckruf-ek-xlc-predator-240-und-360-rev.-1.0-sind-nicht-dicht/
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die neue Revision ist doch schon längst unterwegs.
Kein seriöser Händler wird dir noch eine alte verkaufen.
Was erwartest du denn von einer neuen AIO ?
Soll diese erweiterbar sein dann ist die Swiftech H220 X2 vlt. was die besteht auch aus "normalen" Wakü Teilen. Von Alphacool soll in den nächsten Wochen auch eine neue Eisberg mit sehr leiser Pumpe kommen.
Soll diese erweiterbar sein dann ist die Swiftech H220 X2 vlt. was die besteht auch aus "normalen" Wakü Teilen. Von Alphacool soll in den nächsten Wochen auch eine neue Eisberg mit sehr leiser Pumpe kommen.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die EK müsstest du dann doch zerlegen und neu befüllen da ist man nicht mehr weit von einem Kompletten Selbstbau entfernt.
Schau dir mal die Swiftech an in DE leider schlecht lieferbar aber Highflow hat die im Sortiment.
Als Pumpe kommt auch dort eine DDC zum Einsatz und es werden gleich ein paar Mayhems Farben mitgeliefert. Der verbaute Mayhems Schlauch ist was ich bisher gelesen haben auch sehr haltbar und wird nicht so schnell trübe.
Schau dir mal die Swiftech an in DE leider schlecht lieferbar aber Highflow hat die im Sortiment.
Als Pumpe kommt auch dort eine DDC zum Einsatz und es werden gleich ein paar Mayhems Farben mitgeliefert. Der verbaute Mayhems Schlauch ist was ich bisher gelesen haben auch sehr haltbar und wird nicht so schnell trübe.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Soo viel ist da doch nicht bedeckt. In Sachen Performance würde ich mir da keine Gedanken machen.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:Die neue Revision ist doch schon längst unterwegs.
Ich lass lieber von dem >Hersteller die Finger weg.Werde mir doch lieber eine richtige Wasser-kühlung kaufen.
https://www.alternate.de/Swiftech/H...campaign=Kühlung/Swiftech/1106841#showRatings
Das Set sieht doch sehr sauber aus. ;-)
https://www.alternate.de/Alphacool/...ampaign=Kühlung/Alphacool/1069313#showRatings
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die alte h220 und die neue Version sind zwei paar Schuhe. Bei der neuen kommt z.B die gleiche Pumpe (nur mit pwm) wie in dem Alphacool Kit zum Einsatz
Aber wenn Zeit,Geld und Lust da sind würde ich natürlich ein custom loop empfehlen. Die Kits sind für Anfang ganz brauchbar haben aber ihre Probleme deshalb würde ich gleich selbst was eigenes zusammenstellen.
Aber wenn Zeit,Geld und Lust da sind würde ich natürlich ein custom loop empfehlen. Die Kits sind für Anfang ganz brauchbar haben aber ihre Probleme deshalb würde ich gleich selbst was eigenes zusammenstellen.