@swoptrok Das Thermaltake View 71 finde ich sehr schick. Aber ob mich das viel Glas nicht stören würde, weiß ich nicht. Ich möchte ja das Innenleben meines Gehäuses etwas (=dezent) in Szene setzen durch LEDs. Die Frage die ich mir stelle ist, ob es mich stören würde, wenn man die Beleuchtung auch durch die Front (wie beim Anidees), bzw. den Deckel sehen würde. Das könnte ich nur durch ausprobieren herausfinden aber das wäre mir zu riskant. Beim 71 fällt aber leider noch rein, dass ich dann anständige Lüfter nachkaufen müsste.
Was hast du bei deinem DBP900 alles modifiziert? Der nicht mehr funktionsfähige QI Lader wäre z.B. schade, hätte den gerne für mein neues S9+ verwendet.
@Thomas B. Das F51 ist eigentlich auch nicht schlecht, aber da fehlt mir irgendwie der Reiz, wie auch beim R6 (und irgendwie sieht es auf den Bildern auch so klein aus
).
@immortuos Naja, überall wird mir gesagt, so größe Radis wie möglich einbauen. Wobei es wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen wird, ob man jetzt zwei 420mm hat oder einen 420er und einen 360er. Beim R6 hat es sich mit der Bezeichnung "Open Layout" so angehört, als müsste man irgendwie den Deckel öffnen. Google hatte auch nichts genaueres ausgespuckt.
Allgemein gesagt, wieviel Arbeit ist es, den Deckel des DBP900 selbst anzupassen (ohne CnC Fräse)? Und ja, ich bin bei Gehäuse ein schwieriger Fall, weil es mir da hauptsächlich um die Optik geht und irgendwie finde ich häufig irgend etwas, was mich stört