P
psyabit
Gast
Der hat vor ca 3 Jahren seinen Teil getan an dem Game.Topi41 schrieb:Der George soll mal lieber seine BĂŒcher fertig schreiben đ
ErgÀnzung ()
Freue mich. Bis jetzt in jedem Souls Game ein paar 100 Stunden verbracht. Sekiro war zwar nur ein Run da mir das Kampfsystem nicht extrem gefiel. Persönlich hoffe ich auf eine Kampfsystem welches schnelles aggressives spielen Belohnt Ă€nlich wie bei Bloodborne. Aber mal sehen wie es sich anfĂŒhlt.
ErgÀnzung ()
Es ist der Netcode nicht die Hitbox welche in Souls mÀssig gut ist. Wobei mit LÀndereinschtrenkung aktiv auch pvp gut funktioniert. Sobald jemand hohen Ping hat wirds lustig japSI Sun schrieb:Der Trailer sagt mal wieder nichts aus und wirkt lahm.
Die SprĂŒche im Trailer klingen so, wie sich die "Erwachsenen" von heute damals in Spielen genannt haben:
"xX-DarkerThenShadow-Xx", "ShadowKiller", "KillerHunter", "DarkSwordKiller", etc.
Ich wĂŒrde mal wieder abwarten und vor allem gucken wie die Hitbox bei diesem Spiel sein wird.
Wenn die genauso schrecklich wie bei Dark Souls ist, können die das Spiel behalten.
Anhang anzeigen 1141524
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: