Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das für PC und ich spiele Tastastur und Maus, mit Controller kriege ich nie warm. Und Elden Ring läuft nur 60Hz, da die FromSoftware jedes Spiel nur 60FPS limitiert wird.
Warum kein Ton bei neueren Treiber? Nutzt doch die Onboard Sound und die Kopfhörer, nicht über Monitor-Lautsprecher.
Das Spiel ist prädestiniert für einen großen TV. Daher würde ich die PS5 Version nehmen, wenn der PC nur einen normalen Monitor hat. Wenn der PC auch am TV hängt natürlich die PC Version.
Kann man nicht sagen, denn es ist eine Sache der Bildschirmdiagonale und des Abstandes. Da kommen aber nur Leute drauf, die mit dem Dreisatz nicht überfordert sind...
Ich habe das für PC und ich spiele Tastastur und Maus, mit Controller kriege ich nie warm. Und Elden Ring läuft nur 60Hz, da die FromSoftware jedes Spiel nur 60FPS limitiert wird.
Warum kein Ton bei neueren Treiber? Nutzt doch die Onboard Sound und die Kopfhörer, nicht über Monitor-Lautsprecher.
Perfekt. Nach dem ich letztes Jahr den Monitor mit 32:9 Format habe, möchte fast nur noch mit der Auflösung zocken. Die Immersion ist für mich einfach der Hammer und wenn ich dafür offline spiele muss, ist es mir wert. Dankeschön @ultrAslan !🙂