Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizElden Ring: Weiteres Gameplay begleitet eine weitere Verschiebung
Elden Ring wird einen Monat später als geplant erscheinen. Das gemeinsame Projekt von Dark-Souls-Designer Hidetaka Miyazaki und Game-of-Thrones-Autor George R. R. Martin sei durch seine offene Spielwelt komplexer als gedacht, sagen seine Entwickler.
Kann sich ruhig verschieben. Bin eh noch mit dem 2. Durchgang von HZD für 100% beschäftigt sowie Ghost of Tsushima. Bis ich bei GoT bei 100% angekommen bin, dürfte Elden Ring schon als GOTY zu haben sein.
Joar, Gut Ding will Weile haben. Auf Netzwerktest hätte ich schon Bock, werde es aber auslassen. Die Grafik muss für mich persönlich nicht soo super sein. Ich mein von Dark Souls kennt man es ja nicht großartig besser bzg. Grafik. Das Gameplay ist mir wichtiger.
Und nun bitte noch Demon Souls und Bloodbourne für PC, danke! ^^
Das gemeinsame Projekt von Dark-Souls-Designer Hidetaka Miyazaki und Game-of-Thrones-Autor George R. R. Martin sei durch seine offene Spielwelt komplexer als gedacht, sagen seine Entwickler.
Das heißt, der Grund ist, dass die Tiefe und strategische Freiheit des Spiels die ursprünglichen Erwartungen übertroffen hat.
Dass die Komplexität schuld ist, ist eine Interpretation. Das steht da aber nicht. Genausowenig wie da was von offener Spielwelt steht. Da steht strategische Freiheit.
Ich finde, man sollte da genau sein und den Werbetext für das Spiel als Begründung für die Verschiebung stehen lassen. Ist doch super! Es gibt keine Probleme, es gibt keine Schuldigen! Nein, das Spiel übertrifft einfach nur die ursprünglichen Erwartungen, was Tiefe und strategische Freiheit angeht! Wahnsinn!! Was ist das nur für ein geniales Spiel!!?? Bitte mehr Verschiebungen!!!!
Es gibt keine Probleme, es gibt keine Schuldigen! Nein, das Spiel übertrifft einfach nur die ursprünglichen Erwartungen, was Tiefe und strategische Freiheit angeht! [...] Bitte mehr Verschiebungen!!!!
Das wird bereits eingeplant so lang über den März hinaus nicht möglich sein, da das Geschäftsjahr dann endet. Das Game muss dann raus und danach Probleme gepatched werden.
Ich frag mich ganz ehrlich, weshalb veröffentlicht man solche Videos? Als ein abschreckendes Beispiel?
Hatte man rein zufällig nichts anderes zur Hand als einen zu Tode komprimierten Ausschnitt von der Xbox One, der außerdem eine triste und leere Spielwelt zeigt?
Erschließt sich mir wirklich nicht im geringsten. Ich hoffe ja das Beste für den Titel, meine Erwartungen sind aber nicht sonderlich hoch.
Wenn das Video tatsächlich den aktuellen Stand zeigen sollte, dann gute Nacht.
Das soll lediglich heißen, dass sie am Balancing schrauben.
Man soll durch die open world nicht mit lvl 1 in's Endboss Schloss marschieren und dort alles easy wegklatschen um's mal grob zu formulieren (jaja, Speedrunner werden es trotzdem machen^^).
Hatte man rein zufällig nichts anderes zur Hand als einen zu Tode komprimierten Ausschnitt von der Xbox One, der außerdem eine triste und leere Spielwelt zeigt?
Ich empfinde das auch nicht als gelungenes Gameplay Video. Ich meine es dreht jemand ruckelig die Kamera und springt drei mal in die Luft. Da kann auch in China ein Sack Reis umfallen und ich weiß in etwas genau soviel zum Gameplay wie nach diesem Video. Und das sage ich obwohl ich mich freue und gespannt bin was Fromsoft da baut.
FromSoftware hat mich bisher noch nie enttäuscht. Die haben bisher immer erst klassische Qualitätsware veröffentlicht. Diesmal wird es nicht anders sein. Wenn das bedeutet, dass sich der Release um einen Monat verschiebt, kann ich damit gut leben.
Den Closed Beta/Network Test schenke ich mir diesmal aber.
Habe keine Lust zu hart angefixt zu werden 😊
Werde mir aber aus Nostalgiegründen nochmal Dark Souls 1 zu Gemüte führen.
den netzwerktest nehme ich definitiv mit und schau mir das genau an. vorbestellen tue ich aber nicht. from software will sich verändern/weiterentwickeln und das schmeckt mir zumindestens nicht so gut.
ich wäre für altbewährtes ala dark souls oder bloodborne. sekiro hat mir schon nicht mehr gefallen und deshalb bin ich bei elden ring skeptisch.
spiele aktuell den zweiten teil von dark souls und lasse mir damit viel zeit. genieße also das from software was mich noch anspricht. teil 4 im mittelalter setting mit der grafik vom ps5 demon souls und ich wäre glücklich- oder ein bloodborne 2 im viktorianischen zeitalter in der optik. das wäre mein traum und da würde ich instant vorbestellen und wäre dauer gehypt
bei den experimenten und "neuerfindungen" seitens from software warte ich erstmal ab.
Ich freu mich tierisch drauf bin mir aber mit der open world noch nicht so sicher. Die Soulsbornteile hatten immer so viele Enden, bei denen man irgendwo mit einem NPC reden muss oder irgendwelche andere Aufgaben erfüllen musste... stelle ich mir bei open world irgendwie noch anstrengender vor^^
Scheint eine Panik-Aktion zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Heutzutage darf man sich auf nichts mehr freuen, am besten immer vom schlimmsten ausgehen, dann bekommt man mit etwas Glück noch was halbwegs brauchbares.
Ein Dark Souls MMO mit dem Schwierigkeitsgrad - ein Träumchen wäre das :>
Ergänzung ()
Triky313 schrieb:
Heutzutage darf man sich auf nichts mehr freuen, am besten immer vom schlimmsten ausgehen, dann bekommt man mit etwas Glück noch was halbwegs brauchbares.
Naja wobei nach meinem Geschmack From Software bisher immer gut geliefert hat, selbst das gehasste Dark Souls 2, von daher verstehe ich den Pessimismus hier gerade nicht ganz, da die Entwicklervideos für die alten Spiele auch nicht besser ausgesehen haben.