PaladinX
Captain
danny38448 schrieb:hi,
ich will lieber meine spiele schön gestapelt im schrank liegen haben und nicht irgendwo auffer platte wo sie nur platz wegnehmen...
Wer findet die Ironie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danny38448 schrieb:hi,
ich will lieber meine spiele schön gestapelt im schrank liegen haben und nicht irgendwo auffer platte wo sie nur platz wegnehmen...
ShadowVision schrieb:Toll, dürfen die "Dorfzocker" dann also bald in die Glotze schauen, Kabel Deutschland Besitzer werden nach dem halben Spiel gedrosselt (10GB Klausel)
gustl87 schrieb:Was ist den an einer DVD/CD nicht digital?
Natürlich wollen sie das. Was meinst du warum Steam so gut ankommt. Der digitale Vertrieb ist schön bequem und schnell. Ich will jedenfalls keine DVDs mehr im Schrank stehen haben. Meine 150 Spiele in Steam sind schon unübersichtlich genug.motzerator schrieb:Der digitale Vertrieb ist aber nciht das, was die Verbraucher wollen. Mal sehen, wer am Ende den Erfolg hat.
Halte ich für ein gerücht.motzerator schrieb:Der digitale Vertrieb ist aber nciht das, was die Verbraucher wollen. Mal sehen, wer am Ende den Erfolg hat.