Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so, das ist nicht die komplette Version vom Track, die komplette ist deutlich länger! Das Lied ist ausserdem eher Hard Trance, und kein Hardstyle
Ja, ich habs echt mit dem Lied Walt (oder Showtek insgesamt) machen sehr geile Mucke Ich habe ein geiles Set (von Showtek gemixt), lad ich bald mal bei Rapidshare hoch. Echt cooles Viech.
Ich hör grad mal wieder Bacardi B-Live 8, der sampler der mich an elektronische Musik rangeführt hat.
Für mich immernoch der beste House-Sampler den es gibt!
Musik ist für alles da Bin grade auf dem Sensation White Trip, war gestern auf ner Party, hatte meine Anlage dabei, und hab mal die Sensation White Sets 2008/2009 gespielt, man ist das geile Mucke.
Für mich gehts wahrscheinlich ab Donnerstag fürs Wochenende zum Splash!-Festival. Bin mal gespannt was die Electro-Acts so bringen, weil pausenlos Hip-Hop halte ich nicht durch
@Tacklas: Gestern gabs nen Livestream aus Amsterdamm von Dance Tunes. Aber irgendwie ham sie da zeitweise auch selber was gemixt, also die Mods. War nen bisschen Dubios, war wohl nicht alles von der Sensation. Aber das was ich von Ingrosso gehört hab war ganz nett.
Hätte gerne das von Erick E gehört und vom Rest, hatte aber nich den Nerv solang vorm Rechner zu hocken(35°C im Zimmer...) und hab zu spät erst eingeschaltet.
Was ich nen bisschen Schade find, das sie den Megamix gestrichen haben. Es gibt jetzt noch ne 20 Minütige "Wicked Wonderland" Show aber die kommt nicht wirklich an den Megamix ran, auch von da einiges gute zusammengemixt wurde.
Shuffled von euch jemand? Ich will es gerne lernen, aber ich finde keine Club oder Verein in meiner Stadt Hildesheim. Und nur von Youtubevideos zu lernen ist's ja auch nicht.
Ich hatte auch vor es mal zu lernen, aber hab es dann mangels Motivation und schwindenden Interesse doch nicht gemacht. Im Prinzip ist Shuffle recht einfach,
da man nur ein paar Grundschritte lernen muss und den Rest nach belieben ausprobiert. Ich hatte mal ne sehr ausführliche HowTo von YouTube dazu, ma gucken ob ich die nochmal finde
Schade, der Megamix von der Sensation Austria hat mir sehr gut gefallen, kommt direkt nach Tocadisco auf der Beliebtheitsliste Haben die einen DJ dazwischengeschoben oder geht das Festival jetzt ne Stunde kürzer?
Freut mich, dass der Thread immer weiter aktiv bleibt. Danke an alle Boardies die immer mal wieder hier reinschauen und auch fleissig posten!
Ich hab in meinen ersten Post mal meine Top 5 meiner Favorite-Styles hinzugefügt. Man war das ne Arbeit. Hätte locker ne Top 20 aus jedem Style werden können. Konnte ja nicht mal jeden Style korrekt zuordnen.
Nen Kumpel war grad auffer Fusion. Müsste ihn mal fragen wies war, seh die Leute jetzt nimmer oft weil ich mim Abi durch bin :O
Das war der Timetable der Sensation:
TIME TABLE
22:30 to 00:00 ERICK E
00:00 to 01:30 FEDDE LE GRAND
01:50 to 03:20 SEBASTIAN INGROSSO
03:20 to 04:45 MR WHITE
04:45 to 06:00 SANDER VAN DOORN
06:00 end Sensation
Techno ? Eintönige Musik ohne jeden Sinn...hab ich angegeben kann mich damit einfach nicht "anfreunden"!
Meine Meinung, aber bin tolerant also greift mich bitte nicht an.