[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Also ich hab es grad nochmal über pici (Server in der Schweiz: http://pici.picidae.net ) getestet. Darüber konnte ich auch ohne Probleme drauf zugreifen. Irgendwas macht ihr falsch^^

Bin @ work. Also nicht wundern über die geschwärzten Stellen auf dem Bild.

Anhänge

• guckst_du_hier.jpg
    guckst_du_hier.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei mir auch nicht, aber das eine sieht ja cool aus. Also soviel kann man jan icht falschmachen, wenn man auf den Link klickt :D:p

Also die Links funzen mit: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Da den Link markieren und dann einfügen. Wahrscheinlich dreht die Forensoftware da irgendwas an der Formatierung

Sowas dacht ich mir schon. Hab die Links daher mit TinyURL mal "verkleinert" und den Post editiert. Sollte jetzt funzen ;)

Wart ihr auch von der guten Musik der Sourcespiele begeistert? Ja? Aber ihr konntet ums Verrecken nicht herrausfinden, wo sich die verdammten Dateien befinden? Dann kommt hier eure Rettung!

GCFScape

Einfach Installer runterladen, Open File, Source Sounds auswählen, dann den Ordner Music öffnen und die Lieder extrahieren. Fertig!!!

Achtung: Die Lieder von Episode 2 sind schwer zu finden. Viel Spaß beim Suchen ;).

Ich habe alle Lieder im Valve Ordner gefunden :D Auch die ganzen CS:S Server Sounds ;) Aber Half-Life 2 hat nen geiles DnB-Lied, das gefiel mir sehr.

Mir gefallen besonders gut die HL2_song12_long, HL2_song14, HL2_song16, HL2_song20_submix0, HL2_song23_SuitSong3, HL2_song29, HL2_song3, HL2_song31, VLVX-song23, VLVX_song24, VLVX_song25, VLVX_song28, VLVX_song9, alle Lieder aus TF2 und die von HL1. Von Portal gibts auch noch ein paar Lieder auf Youtube, die nicht im Spiel enthalten sind, so z.B. The Device Has Been Modified.

Wie findet man eigentlich deren Interpreten heraus? Also bei den HL2 Liedern.

Mal ausprobieren...

Bin hier grade in Russland (Schueleraustausch) und hoer grad wieder feinste Electro-Mucke, da mein Austausch-Partner zum Glueck den selben Geschmack wie ich hat. Bin jetzt wieder voll auf der Electro Schiene, echt cooles Zeug machen die Russen. Drum and Bass hoerste hier auch in jedem Kiosk. Echt cool :D

Als Interpreten habe ich einfach Valve angegeben :D.

Zeig mal ein paar von diesen russichen Kleinoden.

Hallo Electro-Freaks :D

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich weiss nicht, ob ich im richtigen Thread bin.

Ich suche einen Song, den ich gestern im Klub gehört habe. Leider kann ich euch keinen Ausschnitt oder ähnliches Zeigen, da ich absolut keine Ahnung habe, wie dieses Lied heisst. Der Aufbau ist etwa wie folgt:

- zuerst kommt ein recht bekanntes Musikstück, etwa so:

TI TI TI TI TI TI, TI TI TI TI TI TI TI TI, TI, TI TI, TI TI TI TI

und dann das gleich nochmal.

- anschliessend ein recht toller House-Teil.

Dieser Song geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Leider kann ich mich nur noch an den Anfang erinnern.

Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Song heissen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

hm...

ganz ohne ausschnitt ist es so gut wie unmöglich. wenn du ihn soo gut noch im kopfhast,würde ich es wie nachsummen und dann hochladen. so hab ich dann auch mal was gefunden^^

Zurück
Oben