Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
<NeoN>
Fleet Admiral
Not Found
The requested URL /_5MwVmftMSTA/SjQ9lL4xj0I/AAAAAAAAJVg/mYJCh65dJgI/s1152/_DSC1005.jpg was not found on this server.
Das^^
acidDance
Lieutenant
Also ich hab es grad nochmal über pici (Server in der Schweiz: http://pici.picidae.net ) getestet. Darüber konnte ich auch ohne Probleme drauf zugreifen. Irgendwas macht ihr falsch^^
Bin @ work. Also nicht wundern über die geschwärzten Stellen auf dem Bild.
Bin @ work. Also nicht wundern über die geschwärzten Stellen auf dem Bild.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Funzt bei mir auch nicht, aber das eine sieht ja cool aus. Also soviel kann man jan icht falschmachen, wenn man auf den Link klickt 

Freezaa
Lieutenant
Hab noch was richtig cooles zum rumspielen gefunden: Hobnox Audiotools
S
Swagula
Gast
Sieht ja sehr geil aus, wie fandste's denn?
M
Müs Lee
Gast
Wart ihr auch von der guten Musik der Sourcespiele begeistert? Ja? Aber ihr konntet ums Verrecken nicht herrausfinden, wo sich die verdammten Dateien befinden? Dann kommt hier eure Rettung!
GCFScape
Einfach Installer runterladen, Open File, Source Sounds auswählen, dann den Ordner Music öffnen und die Lieder extrahieren. Fertig!!!
Achtung: Die Lieder von Episode 2 sind schwer zu finden. Viel Spaß beim Suchen
.
GCFScape
Einfach Installer runterladen, Open File, Source Sounds auswählen, dann den Ordner Music öffnen und die Lieder extrahieren. Fertig!!!
Achtung: Die Lieder von Episode 2 sind schwer zu finden. Viel Spaß beim Suchen

S
Swagula
Gast
Ich habe alle Lieder im Valve Ordner gefunden
Auch die ganzen CS:S Server Sounds
Aber Half-Life 2 hat nen geiles DnB-Lied, das gefiel mir sehr.

M
Müs Lee
Gast
Mir gefallen besonders gut die HL2_song12_long, HL2_song14, HL2_song16, HL2_song20_submix0, HL2_song23_SuitSong3, HL2_song29, HL2_song3, HL2_song31, VLVX-song23, VLVX_song24, VLVX_song25, VLVX_song28, VLVX_song9, alle Lieder aus TF2 und die von HL1. Von Portal gibts auch noch ein paar Lieder auf Youtube, die nicht im Spiel enthalten sind, so z.B. The Device Has Been Modified.
S
Swagula
Gast
Wie findet man eigentlich deren Interpreten heraus? Also bei den HL2 Liedern.
S
Swagula
Gast
Mal ausprobieren...
Bin hier grade in Russland (Schueleraustausch) und hoer grad wieder feinste Electro-Mucke, da mein Austausch-Partner zum Glueck den selben Geschmack wie ich hat. Bin jetzt wieder voll auf der Electro Schiene, echt cooles Zeug machen die Russen. Drum and Bass hoerste hier auch in jedem Kiosk. Echt cool
Bin hier grade in Russland (Schueleraustausch) und hoer grad wieder feinste Electro-Mucke, da mein Austausch-Partner zum Glueck den selben Geschmack wie ich hat. Bin jetzt wieder voll auf der Electro Schiene, echt cooles Zeug machen die Russen. Drum and Bass hoerste hier auch in jedem Kiosk. Echt cool

M
Müs Lee
Gast
Als Interpreten habe ich einfach Valve angegeben
.
Zeig mal ein paar von diesen russichen Kleinoden.

Zeig mal ein paar von diesen russichen Kleinoden.
Hallo Electro-Freaks 
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich weiss nicht, ob ich im richtigen Thread bin.
Ich suche einen Song, den ich gestern im Klub gehört habe. Leider kann ich euch keinen Ausschnitt oder ähnliches Zeigen, da ich absolut keine Ahnung habe, wie dieses Lied heisst. Der Aufbau ist etwa wie folgt:
- zuerst kommt ein recht bekanntes Musikstück, etwa so:
TI TI TI TI TI TI, TI TI TI TI TI TI TI TI, TI, TI TI, TI TI TI TI
und dann das gleich nochmal.
- anschliessend ein recht toller House-Teil.
Dieser Song geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Leider kann ich mich nur noch an den Anfang erinnern.
Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Song heissen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich weiss nicht, ob ich im richtigen Thread bin.
Ich suche einen Song, den ich gestern im Klub gehört habe. Leider kann ich euch keinen Ausschnitt oder ähnliches Zeigen, da ich absolut keine Ahnung habe, wie dieses Lied heisst. Der Aufbau ist etwa wie folgt:
- zuerst kommt ein recht bekanntes Musikstück, etwa so:
TI TI TI TI TI TI, TI TI TI TI TI TI TI TI, TI, TI TI, TI TI TI TI
und dann das gleich nochmal.
- anschliessend ein recht toller House-Teil.
Dieser Song geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Leider kann ich mich nur noch an den Anfang erinnern.
Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser Song heissen könnte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss
TheWarrior23
Lt. Commander
hm...
ganz ohne ausschnitt ist es so gut wie unmöglich. wenn du ihn soo gut noch im kopfhast,würde ich es wie nachsummen und dann hochladen. so hab ich dann auch mal was gefunden^^
ganz ohne ausschnitt ist es so gut wie unmöglich. wenn du ihn soo gut noch im kopfhast,würde ich es wie nachsummen und dann hochladen. so hab ich dann auch mal was gefunden^^