[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Ich suche aber einen House Mix. Habe gestern Abend gesucht aber leider nix gefunden.....

Der einzige Houseremix den ich davon kenn ist der von Laidback Luke!
Sonst kann es ja auch sein das der einfach Live gemixt wurde, soll noch DJs geben die sowas machen...

@Mues Lee

Hoere hier viel Sensation White Mucke von der 2009 Tour. Sehr cool, z.B Sander van Doorn und DJ Paul. Sehr cool =D

Schon 41 Lieder heute geladen. Es lebe die rechtliche Grauzone im europäischen Kleinstaat zwischen Frankreich und der Bunzrepublik!

Btw: Geile Musik :D.

Was hast du denn so runtergeladen? Brauch auch mal wieder Nachschub... :D Wobei, ich muss mir erstmal die 5 GB Hardstyle Sets durch den Kopf bzw. durch die Ohren gehen lassen :p

Also bis jetzt die 4 Alben Deadmau5 At Play, Get Scraped (ist nicht das Gelbe vom Ei), Random Album Title (sehr gut) und Vexillology. Es fehlen zwar zwei Lieder, die unauffindbar waren, aber das reicht fürs Erste.

BTW: Deadmau5 und Chris Lake haben auch das Lied "I Thought Inside Out" für GTA4 gemixt :D.

Cool, Deadmau5 hör ich letzter Zeit öfter...

Aber ziehe grade ein paar Sander van Doorn Lieder, der ist auch gut.

Am besten gefällt mir von Deadmau5 Sometimes Things Get, Whatever; Moar Ghosts N Stuff, Whatever und Cocktail Queen. Ausserdem finde ich deren Titel sehr geil: Random Album Title, manchmal ein Whatever angehängt... :D.

Joel is der beste!
Allein das hier, sowas bezeichnet er als rumspielen.. ich find das dafür schon sehr sehr gut!
Immoment gefällt mir mal wieder Arguru mit am besten von seinen Sachen..

/E:
War heute bei Ingrosso & Patric La Funk hier in Hamburg.
Sebastians Set war sehr sehr geil, also das was ich gehört hab. Die Location war dermaßen scheiße, viel zu groß, die Musik war einfach zu leise(ich hasse es wenn man sich so auf der Tanzfläche versteht) und das Publikum war auch nicht das was ich mir von ner ordentlichen Electro Party erwarte.
Schade schade, vor allem für Sebastian und Patric :(

Zurück
Oben