[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Jetzt hab ich was gelernt :D Krass, was es da alles gibt :p

Aber mal en bissel zu Electronic zurück ;) Hört eigentlich einer von euch Headhunterz?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich bei 74 Liedern von The Prodigy angelangt :D. Und heute bestelle ich mir ein oder zwei, wenn nicht drei oder vier oder fünf Shirts aus dem Shop. Besonders das hier muss unbedingt her :).

Das ist echt geil :D Will ich auch :p Der Preis geht ja noch...

An alle Minimal-Fans: Wie findet ihr denn Booka Shade? Hör ich grade, gefällt mir echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Booka Shade: 24 Lieder in der Playlist. Das sagt schon alles :D

Zu empfehlen:
Night Falls
Body Language
Charlotte
Estoril
Karma Car
Mandarine Girl
Martyr (Depeche Mode, Remix von Booka Shade, schwer zu finden, ist aber äusserst gut)
Memento
Numbers
Point Break
Steady Rush (aus WipeOut Pure und HD)
Tickle
Trespass 06
Tripple Identity
Vertigo

Bin grad wieder so nen bissl auf der Nu Rave schiene...
Boys Noize, MSTRKRFT, Mr.Oizo etc.
Gefällt mir alles recht gut ;)

Da ist ja mal was neues :freak: Nicht so mein Ding :D Hör grade viel von Booka Shade :p Sehr cool!

Ja :D Naja gut, ich will nicht sagen, dass ich kein Hardstyle hör ;) Ich hör grad auch Walt Jenssen, der geilste DJ den's gibt :p Let The Music Play, wow :D

Auch cool, finde das Original aber deutlich besser :D Aber was ist daran Minimal? :freak:

Dark-Psy ist net so mein Ding. So Sachen bis 155 BPM sind ja noch OK, aber da ja teilweise bis 165 / 170 geballert wird, hör ichs eigentlich überhaupt nicht^^

Da ist mir Dark FullOn / Night FullOn ala Azax Syndrom, Menog, Digital Talk, Dark Nebula* wesentlich lieber ;)
http://www.lastfm.de/tag/night full-on/artists

*Track Six rocks! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Techno Musik kann man eigentlich nur in Discos oder so in Party hören, allgemein könnte ich es also nicht hören.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir einwandfrei. Getestet mit 2 verschiedenen Browsern (und somit unterschiedlichen Cookies / Cache) ;)

Zurück
Oben