Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arrrghh, Sander van Doorn, der ist der Hammer. Da wär ich gern gewesen. Erick E hat mich auf der White Austria nicht so begeistert.
@ZotaC.T
Was hörst du denn so für Mucke? Und was verstehst du unter Techno? Ich hoffe du hast es nicht wie viele einfach verallgemeinert... Wenn du gar nichts elektonisches hörst, ab in den Metal-Thread
Also "Techno" ist jetzt wirklich depperte Musik. Aber das Spektrum der elektronischen Musik ist ja wirklich sehr groß. Ich selber höre, außer zu 90% Metal , vorallem Trance, Trip Hop, Ambient, IDM, Indutrial und solche Sachen. Lieblingsinterpreten: Aphex Twin, Massive Attack, Robert Miles, Paul van Dyk, SITD, Talvin Singh, Kruder und Dorfmeister, The Sushi Club
Ganz besonders habe ich mich in das IDM-Projekt von Alexander Dietz verliebt. Selbiger ist eigentlich Gitarrist bei Heaven Shall Burn (Metalcore) -> Erode
Ah noch knapp 24 Tage bis zur Nature One, kanns kaum erwarten !!!
Paul van Dyk, Sander van Doorn,Lützenkirchen, Sven Väth, Carl Cox, Felix Kröcher,Sebastian Gnewkow, Dr.Motte() uvm... ach ich kriege tränen in die Augen...
Trance und Ambient gehört aber nicht zu Metal Kann man leicht falsch verstehen . Ich schätze mal ihr habt dann wohl Hardstyle, Gabber, Schranz und was es nicht alles gibt in die "Techno-Schublade" gesteckt.
@H-3
Ich beneide dich echt Wieviel hast du bezahlt?
Ich werde jetzt an diesem Wochenende für ein 4 tägiges Festival (2 Floors + Chillout, ohne Unterbrechung Musik, saugeile Deko + Laser + Feuerwerk + blub) an der Abendkasse 60 € bezahlen
Wow das ist mal ein richtig Interessanter Thread . Hätte nicht gedacht das es in einem Computer Forum so viele Leute gibt die Elektronische Musik hören. Dachte, da geht es mehr so in die Richtung Metall. Schön schön dass es hier Gleichgesinnte gibt .
Lol noch nie ein Fahrrad gesehen? Das ist ne Federgabel
Ich bin seit gerade vom Splash!-Festival zurück, Alter Ego ist gestern Abend gut abgegangen, leider war ich sehr kaputt und konnte es nicht ganz genießen^^