[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Arrrghh, Sander van Doorn, der ist der Hammer. Da wär ich gern gewesen. Erick E hat mich auf der White Austria nicht so begeistert.

@ZotaC.T
Was hörst du denn so für Mucke? Und was verstehst du unter Techno? :p Ich hoffe du hast es nicht wie viele einfach verallgemeinert... Wenn du gar nichts elektonisches hörst, ab in den Metal-Thread :D;)

Also "Techno" ist jetzt wirklich depperte Musik. Aber das Spektrum der elektronischen Musik ist ja wirklich sehr groß. Ich selber höre, außer zu 90% Metal :D, vorallem Trance, Trip Hop, Ambient, IDM, Indutrial und solche Sachen. Lieblingsinterpreten: Aphex Twin, Massive Attack, Robert Miles, Paul van Dyk, SITD, Talvin Singh, Kruder und Dorfmeister, The Sushi Club
Ganz besonders habe ich mich in das IDM-Projekt von Alexander Dietz verliebt. Selbiger ist eigentlich Gitarrist bei Heaven Shall Burn (Metalcore) -> Erode

Würde mich über Kritik von den "Kennern" freuen^^

Ah noch knapp 24 Tage bis zur Nature One, kanns kaum erwarten !!!
Paul van Dyk, Sander van Doorn,Lützenkirchen, Sven Väth, Carl Cox, Felix Kröcher,Sebastian Gnewkow, Dr.Motte(:)) uvm... ach ich kriege tränen in die Augen... :)

Ich selber höre, außer zu 90% Metal , vorallem Trance, Trip Hop, Ambient, IDM, Indutrial und solche Sachen.
Trance und Ambient gehört aber nicht zu Metal :D Kann man leicht falsch verstehen ;). Ich schätze mal ihr habt dann wohl Hardstyle, Gabber, Schranz und was es nicht alles gibt in die "Techno-Schublade" gesteckt.

@H-3
Ich beneide dich echt :D Wieviel hast du bezahlt?

Hab 48 Euro bezahlt, aber ich glaub es lohnt sich :)
Für Love Family Park zahlte ich 37€ und es war schon super, obwohl "nur" 15 DJ´s aufgelegt haben.

48€ finde ich auch ok. Das Festival ist eigentlich auch auf meiner "Wenn ich 18 bin To-Do Liste" :D

Wenn du 18 bist kostet der Eintritt da wahrscheinlich auch 70-100€:D Leider werden jegliche Festivals mit steigender Reputation sehr schnell teurer...

Ich hab heute für mein Splash!-Ticket 104€ gelöhnt, aber dafür gibs auch 4 Tage feiern bis zum verrecken:D

Jo, nur ich finde z.B über 60€ für nur 10 Stunden Party etwas viel. In dem Fall wärs die Sensation White...

<NeoN> schrieb:
Ich hab heute für mein Splash!-Ticket 104€ gelöhnt, aber dafür gibs auch 4 Tage feiern bis zum verrecken:D

Ich werde jetzt an diesem Wochenende für ein 4 tägiges Festival (2 Floors + Chillout, ohne Unterbrechung Musik, saugeile Deko + Laser + Feuerwerk + blub) an der Abendkasse 60 € bezahlen ;)

was ich höre!?

Minimal+Techno, 8-Bit, Electro, electronica, IDM

Last.fm Profil

last.py

Wow das ist mal ein richtig Interessanter Thread . Hätte nicht gedacht das es in einem Computer Forum so viele Leute gibt die Elektronische Musik hören. Dachte, da geht es mehr so in die Richtung Metall. Schön schön dass es hier Gleichgesinnte gibt :).

Ich höre schon elektronische Musik seit ich denken kann. Mir kommt fast nix anderes unter :).

@phil: Diese Fox? :D

40RC2_main.jpg

Lol noch nie ein Fahrrad gesehen? Das ist ne Federgabel:D
Ich bin seit gerade vom Splash!-Festival zurück, Alter Ego ist gestern Abend gut abgegangen, leider war ich sehr kaputt und konnte es nicht ganz genießen^^

Alter Ego ist cool, hab noch ein Set von dem hier rumfliegen...

Eine Federgabel :freak: Wär ich jetzt nicht drauf gekommen, aber jetzt wo du's sagst erkenn ich es auch :rolleyes:

Zurück
Oben