v_ossi
Commodore
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@Wolfgang Gibt es eigentlich von Piranha Bytes ein offizielles Statement, warum man sich mit einer eigenen Engine in eine Sackgasse manövriert?
Ist doch 2022 (oder 2018, oder wann auch immer die Produktion begann) kein vollkommen absurder Schritt, die Engine den Engine Experten* zu überlassen und sich selbst auf die Kernkompetenz, das Spieldesign zu konzentrieren.
Es muss den Entwicklern ja auch auffallen, dass Performance und Grafik hier in keinerlei Verhältnis stehen.
*Sei das jetzt die UE, Unity oder sogar die CryEngine
Ist doch 2022 (oder 2018, oder wann auch immer die Produktion begann) kein vollkommen absurder Schritt, die Engine den Engine Experten* zu überlassen und sich selbst auf die Kernkompetenz, das Spieldesign zu konzentrieren.
Es muss den Entwicklern ja auch auffallen, dass Performance und Grafik hier in keinerlei Verhältnis stehen.
*Sei das jetzt die UE, Unity oder sogar die CryEngine