Postman
Rear Admiral
Dass die ersten Risen Teile nicht mal 21:9 Unterstützung hatten, verzeihe ich diesem Studio nicht.
Ich drückte 50 EUR ab und auf der Verpackung stand von diesem fehlenden Support nichts.
Ich rede hier auch nicht bloß von schwarzen Balken links oder rechts, sondern das Bild lief total aus dem Ruder bzw. fiel man immer wieder auf den Desktop oder stürzte mit einem modernen Monitor damals ab.
Mit geringem Budget hatte das nichts zu tun und mein Geld war aber weg.
Dem Studio bzw. Supportteam war dieser Umstand trotz Störticket einfach egal, wobei man generell nie mit vielen Patches angenehm aufgefallen ist, auch wenn es weiterhin Fehler lt. diversen Forensichtungen gab.
Um Elex stand es schon besser, auch wenn man da eher einer Nostalgie nachhing.
Nun Jahre später mit Teil 2 ist dieses Testfazit nichts Überraschendes.
Ich drückte 50 EUR ab und auf der Verpackung stand von diesem fehlenden Support nichts.
Ich rede hier auch nicht bloß von schwarzen Balken links oder rechts, sondern das Bild lief total aus dem Ruder bzw. fiel man immer wieder auf den Desktop oder stürzte mit einem modernen Monitor damals ab.
Mit geringem Budget hatte das nichts zu tun und mein Geld war aber weg.
Dem Studio bzw. Supportteam war dieser Umstand trotz Störticket einfach egal, wobei man generell nie mit vielen Patches angenehm aufgefallen ist, auch wenn es weiterhin Fehler lt. diversen Forensichtungen gab.
Um Elex stand es schon besser, auch wenn man da eher einer Nostalgie nachhing.
Nun Jahre später mit Teil 2 ist dieses Testfazit nichts Überraschendes.