crocker1337
Lt. Junior Grade
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naja in die neue Engine müsste man sich auch erst einarbeiten
und ihre eigene kennen sie ja ziemlich gut.
und ihre eigene kennen sie ja ziemlich gut.
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estros schrieb:Wunderbar, dass es noch echte deutsche Spiele gibt, ohne den ganzen Mainstream Kram, die es tausendfach bei der Konkurrenz gibt. Dass hier einige wieder Mainstream wollen, kann ich nicht verstehen, dafür gibt es wirklich genug andere Games.
Palomino schrieb:PB macht es ganz ähnlich wie Bethesda. Das Grundgerüst bleibt bestehen, man bleibt seinen Werten treu. Es gibt genügend Entwickler, die jedem Trend hinterher gelaufen sind, sich kaputt optimiert haben und zu recht heute nicht mehr existieren.
Ist immer noch unfair. Denn letztlich hängt es von meinen Ressourcen ab, ob ich ein Konzept überhaupt verwirklichen kann.dMopp schrieb:Ich möchte keinen technischen Vergleich, nur so vom Konzept.
RedDeathKill schrieb:[...]Die Punkte kannst du natürlich auch auf Bethesda übertragen, generell steht für ein Unternehmen Profit an erster Stelle. Natürlich sollte man es im nächsten Teil anders lösen.
joni16 schrieb:Und wieder einmal wird sich an den mittlerweile im Altersheim befindlichen großen Bruder Gothic angelehnt.
Gothic 1 und 2 waren episch. Alles was danach kam, eher Durchschnittskost.
Piranha Bytes, bitte hört auf immer nach dem gleichen Rezept zu köcheln.
Ap2000 schrieb:Bethesda ist DAS Paradebeispiel, dass man mal eine neue Engine verwenden sollte.
Die gleichen Physikbugs seit Oblivion weiterhin in Fallout 4 vorhanden.
Azeron schrieb:wusste aber nicht dass es erst um 19 Uhr freigeschalten wird. Das hat mich schon etwas geärgert =/
Ap2000 schrieb:Sehr, sehr viel.
V.a., wenn es ein gutes Kampfsystem ist. Ich hab halt das Gros unter "Animationen" kurz zusammengefasst, da es schlussendlich Animationen sind. Wie lange ein Schlag mit einem kleinen Dolch oder mit einem großen Hammer dauert. Dann gibt es natürlich auch noch Hitboxen, Timing, Balancing (was ja auch ein breiter Begriff ist mit Ausdauer, Schaden usw.) und vieles mehr.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es nötig ist, dass ich auf jeden einzelnen Aspekt eingehen muss und die Leute verstehen, was ich meine.
dMopp schrieb:Ich möchte keinen technischen Vergleich, nur so vom Konzept.
Nahot schrieb:Die Physikbugs lassen sich zudem gut in den Griff bekommen, das ist zwar vanilla blöd, aber lässt sich sehr simpel ausschalten.
Elektrolyt schrieb:Animation und Kampfsystem sind zweierlei Paar Schuhe.
G00fY schrieb:Leute mal eben grundsätzlich ein paar Sätze zu dem Thema Grafik/Engine: PB haben vielleicht ≈ 30 Mitarbeiter.
Shririnovski schrieb:Herausforderung