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Ich schreibe das nicht als "Entschuldigung", sondern eher um mal ein paar Einblicke in das Team zu liefern.Ap2000 schrieb:Du bist der gefühlt dreiundzwanzigste, der das hier schreibt.
Eine mögliche Lösung wurde auch schon gesagt: Weniger Geld in die große Welt und mehr in andere Teile stecken.
Mal eben die Engine wechseln ist ein vollkommen anderes Unterfangen und braucht ganz anders qualifizierte Leute als die, die das Leveldesign entwerfen... Deine Abwägung bzw. Lösung ist demnach unsinnig. Weiterhin lässt sich so eine Engine auch nur parallel entwicklen, da die Entwicklung hierfür mehr Zeit in Anspruch nimmt als die restliche Entwicklung des Spiels.
Die PB Spiele leben zudem primär von Spielwelt und einem stimmigen Setting. Und komplett verstecken muss sich die Grafik imo auch nicht. Hört sich zwar immer nach in Schutz nehmen und schön reden an, aber andersrum haben hier einige eine etwas falsche Vorstellung wie aufwendig die Spieleentwicklung ist.
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