M
Marguth
Gast
Hier stand mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alle gängigen Formate werden problemlos unterstützt.Tolpan schrieb:Hat schon jemand raus gefunden, ob das Spiel problemlos im 21:9 Format läuft?
Ap2000 schrieb:Es ist nur schade, dass sie so stur mit dem Kampfsystem sind. Sie scheinen sich da einfach nicht bessern zu wollen.
Anstatt sich Anleihen von Dark Souls oder Assassin's Creed zu nehmen, müssen sie weiter ihre schlechten Animationen und undynamische Aneinanderordnung von Abläufen beibehalten.
Diese Sturheit von PB finde ich traurig.
Aber nein, man musst ja unbedingt ein unglaublich riesige Welt machen. Da wäre es intelligenter gewesen die Welt etwas zu schrumpfen und das gesparte Geld in die Programmierung und Animation des Kampfsystems zu stecken.
Replay86 schrieb:Ich finde PB unglaublich innovationslos. Der Laden macht immer das gleiche Spiel in neuer Verpackung.
Replay86 schrieb:Ich finde PB unglaublich innovationslos. Der Laden macht immer das gleiche Spiel in neuer Verpackung. Elex höchstens für ein 10er im Sale.
Das kann aufgehen, bisher hab ich aber noch kein Spiel gesehen, dass mich mit solch einem Setting überzeugen konnte.
Skarrsensson schrieb:Horizon Zero Dawn? Endzeit Spiel wo es Maschinen Monster gibt gepaart mit Steinzeitlicher (Jäger und Sammler) Atmosphäre in der man erst Stück für Stück erfährt warum die Welt so verrückt ist wie sie ist.
Mit Risen 2 gab es ein Piratensetting. Wer kam denn vorher damit?