Bulletchief
Rear Admiral Pro
Ich finds schon geil... kommt sofort Gothic Feeling auf... hat keine Sekunde gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fimo schrieb:Danke für das ehrliche Review! Ich befürchte, dass man als Gothic2-Liebhaber gar nicht anders kann Wenn auch erst nach den obligatorischen Patches
Tenchi Muyo schrieb:Kann man irgendwie die Unschärfe deaktivieren !?
hab gerade "Ehrenbürger" für
"80 Stunden ELEX gespielt" bekommen .
Bulletchief schrieb:Hab auch noch keine Fehler.
Bis jetzt ist es einfach nur Bombe - schön Gothic halt...
Aber es schreibt halt nie einer wenn es gut geht, nur wenn was nicht funktioniert.
Deshalb: Yay! Ich kann mit meiner alten 290x in 4096x2160 flüssig und fehlerfrei zocken und es macht richtig Spaß! Yay!
...
Müsste der Dialog ganz am Anfang mit Diego sein wenn ich mich nicht irre.Pisaro schrieb:Gothic 1 war mein Lieblingsgothic.. allerdings hat mich der Endkampf so richtig enttäuscht.... mal für die Nostalgie: "Hey du" - "Ich bin" - "mich interessiert nicht wer du bist". Erinnern sich wahrscheinlich nur echte Gothic-Fans dran .
dMopp schrieb:Also Marvel als Beispiel nehmen ist schwach, gerade dort findest du alles...
@rne schrieb:Super, dass es von PB etwas Neues gibt. Persönlich kann ich mich mit dem Setting leider nicht anfreunden. Ein neu aufgelegtes Gothic 1 und 2 würde ich bevorzugen