Nacho_Man
Rear Admiral
Ist es denn mehr Gothic als Risen?dtw-berkut schrieb:Wer G1 - G3 liebte, wird Elex ebenfalls lieben.
Gothic 2 war toll, RIsen dagegen nur Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn mehr Gothic als Risen?dtw-berkut schrieb:Wer G1 - G3 liebte, wird Elex ebenfalls lieben.
Was bringt der Vergleich? D
Shio schrieb:Nur weil man vielleicht ein Video dazu gesehen hat, hat man es ja nicht gespielt.
Das ist der Pluspunkt von Elex. Wenn es irgendohin geht, dann gibt es dort auch was, auch wenn es nur was kleines ist. Du wirst als Spieler für deinen Entdeckungsdrang immer belohnt.Sun-Berg schrieb:Jetpack ist geil. Gleich mal nen alten Strommast raufgeklecktert/geflogen und oben eine Geldbörse kassiert.
Fonce schrieb:Müsste der Dialog ganz am Anfang mit Diego sein wenn ich mich nicht irre.
Christi schrieb:meine ps4 version ist da und installiert grad. patch 1.01 ist auch schon verfügbar.
freu mich gleich loszuzocken
Das ist ein Spoiler! Nicht so viel verraten!Sun-Berg schrieb:... Jetpack ist geil. Gleich mal nen alten Strommast raufgeklecktert/geflogen und oben eine Geldbörse kassiert. ...
Jup, sowas gibts ganz frisch: ELEX Config TuningFrittenkalle schrieb:Gibt es noch Tweaks um die Grafik nochmals aufzubohren ?