grossernagus
Banned
Da ist allein die Displayeinheit wahrscheinlich schon mehr wert.trockenerToast schrieb:Das Ding ist, die meisten 150€ Smartphone werden in der Herstellung ähnlich viel/wenig kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist allein die Displayeinheit wahrscheinlich schon mehr wert.trockenerToast schrieb:Das Ding ist, die meisten 150€ Smartphone werden in der Herstellung ähnlich viel/wenig kosten.
Habe mich also nun auf die Seite begeben. Werde gebeten mein Gerät zu registrieren. Versuche es, doch meine SN ist um zwei Ziffern zu lang, kann ihn also nicht registrieren.Wenn Sie austauschbare Teile nicht mehr finden, können Sie Ersatzteile online im Xbox Online-Servicecenter bestellen.
thuNDa schrieb:das ist schon sehr ärgerlich, wenn firmen so eine dumme politik betreiben.
[...] schließlich entgeht ihnen dadurch geld
das_mav schrieb:Kann denn der Hersteller des Spieles wirklich entscheiden was ich an Peripherie nutzen darf, oder liegt es nicht doch am Hersteller der Konsole welche Eingabegeräte unterstützt werden und welche nicht? Ersteres würde ich einsehen und dann das Spiel kaufen oder nicht - aber dank zweiterem kaufe ich eben keine (Konsole+Spiele) und sie verdienen gar nichts.
das_mav schrieb:Warum sollte man CS:GO auch mit einem Pad spielen wollen, mal abgesehen davon, dass das sehr wohl unterstützt wird - eben nochmal getestet - und selbst wenn, da mag das Spiel das nicht so vorsehen - ich kann aber dennoch ohne irgendwelche Adapter das Eingabegerät nutzen was ich nutzen möchte.
das_mav schrieb:Kann denn der Hersteller des Spieles wirklich entscheiden was ich an Peripherie nutzen darf, oder liegt es nicht doch am Hersteller der Konsole welche Eingabegeräte unterstützt werden und welche nicht? Ersteres würde ich einsehen und dann das Spiel kaufen oder nicht - aber dank zweiterem kaufe ich eben keine (Konsole+Spiele) und sie verdienen gar nichts.
das_mav schrieb:Warum sollte man CS:GO auch mit einem Pad spielen wollen, mal abgesehen davon, dass das sehr wohl unterstützt wird - eben nochmal getestet - und selbst wenn, da mag das Spiel das nicht so vorsehen - ich kann aber dennoch ohne irgendwelche Adapter das Eingabegerät nutzen was ich nutzen möchte. Ich habe seiner Zeit sogar aus Spass mal mit dem Wii Controller einige PC-Spiele gespielt. Wäre Selbstredend Chancenlos im PvP, aber dennoch sehr unterhaltsam. Das sieht sicher auch keiner der Entwickler für sein PC-Spiel vor - klappt aber wunderbar bei fast jedem Game.
das_mav schrieb:Dass, wenn man mehr ausgibt, auch ein besseres Eingabegerät als andere erhält sagt das Review ja doch auch aus. Warum soll das auf der Konsole anders sein als auf dem PC?
das_mav schrieb:Und die Paddels/Extratasten haben sicher 95% aller Xone Besitzer auch nicht, wo bleibt da die Fairness im MP?
GamingWiidesire schrieb:[...]Die Ersatzteile für den Elite Controller lassen sich nur bestellen (auch über Hotline), wenn man eine Xbox One Konsole registriert hat.[...]
Danke! Dann bin ich mal gespannt auf die Antwort.AbstaubBaer schrieb:Habe eben bei Microsoft nach eine Stellungnahme angefragt.
AbstaubBaer schrieb:Habe eben bei Microsoft nach eine Stellungnahme angefragt.