whtjimbo schrieb:
Nein, es wird suggeriert, dass mit Hilfe einer Liste der Abstimmungsergebnisse "die AfD nicht die Partei der kleinen Leute" ist (steht grob so im Screenshot) nachgewiesen werden kann.
Korrekt.
whtjimbo schrieb:
Da andere Parteien (Linke/Grün/FDP) bei den "sozialen Fragen" (Abstimmungen) genausowenig zustimmen wie die AfD, könnte es genauso ein Nachweis dass die Linke/Grün/FDP nicht die Parteien der kleinen Leute sind.
In dem Bild wird keine Aussage zu den anderen Parteien getroffen.
Du versuchst gerade händeringend die anderen Parteien über "Whataboutism" mit in die Diskussion zu ziehen....
"Aber was ist mit den anderen Parteien?"
whtjimbo schrieb:
- keine Partei ist eine Partei der "kleinen Leute" (alle Parteien lügen)
Das finde ich eine interessante Aussage, da sie doch mit Abstand die einzige Aussage ist, der alle hier pauschal zustimmen würden.
Ja, keine Partei sagt die Wahrheit und alle machen Klientelpolitk, nur halt mit anderen Zielgruppen.
whtjimbo schrieb:
- die Aufzählung ist falsch, da sie nichts beweist
Die Aufzählung ist erstmal objektiv richtig und ist ein Nachweis für die Behauptung die in dem Bild aufgestellt wurde. Da wurde kein Fehler begangen oder so. Erst wenn du eine Quelle findest nach der die AFD anders abgestimmt hat als in dem Bild dargestellt, erst dann ist die Aufzählung falsch.
Das Abstimmungsverhalten der anderen Parteien ist irrelevant bei einer Aussage über das Abstimmungsverhalten der AFD.
Etwas wird nicht pauschal "gut", nur weil andere es ebenso machen.
======
Erkekjetter schrieb:
Deine Rückschlüsse, Banden und Ausländer = aktuelle Flüchtlingsproblematik stimmt halt nicht.
Da werden "Banden" mit einem Haufen Vorurteilen und Halbwissen mit "Clans" über einen Haufen geworfen, dadurch dann die Verbindung von "Clans" = "hat einen ausländisch klingenden Namen" gezogen und im Anschluss zu "hat einen ausländisch klingenden Namen" = "Ausländer" = "Migrant" = "Flüchtling" ...
Einfach so richtig heftig in die tief rechte Denkweise.
Das das halt nichts mit der Realität zu tun hat ist egal, ebenso wie die Erkenntnis, dass Menschen mit ausländisch klingendem Namen dennoch völlig normale deutsche Mitbürger sind.
======
Erkekjetter schrieb:
Und diese Gegenbehauptung wurde eben nicht belegt weil eben 2 mal enthalten aus 23 Vorgängen nicht belegt, dass die Grünen/Linken/FDP genausowenig wie die AfD zustimmen würde wie zum Beispiel hier behauptet: NUr ist 2 mal Enthaltung (was jetzt belegt wurde) nicht das selbe wie 20 mal dagegen zu stimmen...
Es ist so oder so egal, wie die anderen Parteien abgestimmt haben. Wenn die Linke exakt so abgestimmt hätte wie die AFD dann würde die Behauptung "Die AFD ist keine Partei des kleinen Mannes" ja trotzdem stimmen. Man könnte in dem Fall nur sagen "Die Linke auch nicht" ... Aber die AFD wäre weiterhin "Keine Partei des kleinen Mannes".
Es bringt nichts argumentativ auf Andere zu zeigen um von den eigenen Problemen abzulenken. Die werden dadurch nicht besser, nur weil Andere schlechter sind.