Wolfsrabe schrieb:
hier im Forum ruft man bereits nach Kuscheljustiz (sich lieber um die armen, armen Täter kümmern, anstatt um die Opfer).
Ahja
1. hat es nichts mit "Kuscheljustiz" zu tun wenn man gegen die Todesstrafe ist
2. fabulierst du dir was zusammen, was niemand behauptet hat, nur um sich selber "Argumente" zu schaffen, welche nie im Raum standen
kranke "Ehe für alle" bereits zur Legalität gehören, ...
Lass mich deine Argumentation vorweg nehmen
- bla bla gegen die Natur: Falsch, Homosexualität gibt es sowohl im Tierreich als auch das es angeboren ist, nicht anerzogen. Es ist also natürlich, kann also nicht wider der Natur sein.
- bla bla verstößt gegen das Grundgesetz: Es wird gerne mit Art 6 des GG argumentiert, die Ehe sei besonders schützenswert. Es ist aber nicht das Geschlecht definiert. Daher Nonsense.
Jaja, jetzt kommt "aber die Ehe ist eine christliche..." weiterer Nonsense. In Deutschland sind Staat und Kirche voneinander getrennt. Es ist die standesamtliche Ehe gemeint.
Viel interessanter ist mehr die Tatsache das solche Leute wie du das GG mit Füßen treten. Vor dem Gesetz sind alle gleich schon einmal gehört?
Das einzige was du hier lebst ist deine Intoleranz. Dein Leben wird inwieweit davon negativ beeinflusst? Achja, gar nicht. Deine Freiheit hört da auf, wo sie anfängt die Freiheit Dritter einzuschränken.
Wenn es dich persönlich anwidert, dann ist es dein Pech. Ich mag Rosenkohl auch nicht, will ihn trotzdem nicht verbieten.
Wenn du es in der Öffentlichkeit nicht erträgst, dann meide diese.
weiß man doch in welche Richtung das ganze führt.
Es führt zu einer toleranten Gesellschaft?
Ja ich weiß, bei solchen Nicht-Gutmenschen wie dir klingeln natürlich die Alarmglocken das ja Homosexuelle ja nur Kinder adoptieren wollen um sich an ihnen zu vergehen.
Der liberale Gutmensch wird längerfristig auch nicht um die Legalisierung der Kinderehe herumkommen, wenn er es sich nicht mit den zahlreichen Neubürgern, in denen Herkunftsländern es Gang und Gäbe ist, verscherzen will.
Ah endlich wieder die Ausländerkeule. Nein, Kinderehen werden nicht legalisiert. Dazu gibt es nämlich so Dinge das jemand das freiwillig macht, er ein bestimmtes Alter haben muss usw usw
Und mit Michael Cohn-Bendit darf man bereits einen Pädophilen in den Reihen von hochrangigen Politikern zählen.
Wer soll das sein? Der Mann heißt Daniel...