Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland spielt mal miserabel und türkei spielt ziemlich gut mit ihrer schlechteren manschaft aber das war erst die 1 Halbzeit mal gucken was passiert
 
Nw Drachton wenn die weiter so spielen haben sie es nicht verdient weiter zu kommen.

Wir haben es hier wieder einmal mit einem Kollektiv-Versagen zutuen.

Ich kann es echt nicht fassen.

Es spielt ne B Mannschaft da.. bei den türken
 
Moah... meine Nerven liegen blank! :freak:

Ich zitter dann mal weiter...

Hoffe des Jogi hat den mal die Hölle heiß jemacht. :evillol:
 
Sie müssen nach dem Portugal Spiel endlich zurück auf den Boden komme. So einfach ist es wohl doch nicht gegen die Türken wie alle dachten :freak:. Mal schauen was die 2 Halbzeit bringt ;)
 
@marxx: die hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. aber ich will jetzt auch deutliche zeichen von löw sehen. und bitte: deutschland spielt einfach scheiße. den türken den sieg zu gönnen machen die wenigsten hier gerne, aber so wie deutschland im moment spielt hätten sie es einfach verdient. und wenn deutschland gewinnt, dann lach einfach wieder wie wir alle auch. bis dahin: mach die ohren zu ;)

so long and greetz
 
Ich reiße lieber die Augen auf und schwitze vor Aufregung.
Hoffe, Löw hat sie offensiver eingestellt. Die müssen auch viel früher stören... was haben wir von einem Spitzensturm, wenn der Ball einfach nicht bis dahin durchdringt?

Das wissen nur leider auch die Türken - die toll kämpfen.
 
Lehmann wirkt sicherer... mal sehen. Aber so schlecht spielen die Deutschen auch nicht, die Türken kämpfen, deswegen :p.

:daumen: Türkei spielt bis jetzt besser, Löw flippt aus.​

EDIT: Das hätte aber Elfmeter für Deutschland sein müssen :(.

Bin für beide, Deutschland und Türkei. Der bessere möge gewinnen, das wäre momentan die Türkei...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was mich am meisten aufregt, sind die pfeiffenden türkischen Fans - Was soll der kack?
Türkei zeigt mal wieder sehr schön ihr Niveau - Fairplay usw ... O_O
 
UNGLAUBLICHE Fehlentscheidung! Wie können die Schiris so'n Foul übersehen?
Der hat ihm fett umgeruppt!
 
So langsam werden die Türken mir ein bisschen sehr aggressiv... nicht mehr schön.
 
Die zweite Halbzeit "foult" vor sich hin....oO
Au man... jetzt wirds ungemütlich.

Edit: Mein Bild is weg....:freak:
 
Waaaaah! Störung! Weg!
 
Drachton schrieb:
Ich glaub kaum das die deutschen Fans ihre Mannschaft im Angriff ausbuhen :)

Achso meintest du das, ich dachte du meinst die, die immer mit ner Trillerpfeife für Verwirrung sorgen.:) Und nun auch noch eine Störung! Pfui!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben