Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Leude und ich sind auch noch am überlegen, ob wir und das heute nicht doch zu Hause gemütlich bei Bier und Schnitzelbrötchen geben statt zu publicviewen (meine Fresse, wie ich dieses Denglisch hasse). Wir sind hier zwar mehr oder weniger auf dem Dorf in Unterfranken, wo die Turtles eigentlich immer ganz zuverlässig für Recht und Ordnung sorgen, aber irgend ein paar Idioten gibt es halt immer. Egal auf welcher Seite. Mein bester Freund, ein Türke, wird heute hoffentlich leiden. Denn siegen wird heute Deutschland. 2:1!

Wünsch Euch was...
 
So denn: Viel Glück allen Beteiligten ;)

Deuscthland zum Sieg!

for the win!


||
||
||
\/​
 
Boa regnet es bei euch auch so derb? ich hab gar kein empfang...naja zum glück gibts i-net, aber dvb-s wär mir lieber.
 
Schöner Fußball verspricht das nicht zu werden. Die Türken stehen mit 9 Mann hinten drin und zerstören den deutschen Spielaufbau. Damit waren schon die Kroaten sehr erfolgreich. Ich bin etwas kritisch, ob's Spaß machen wird, das 90 Minuten oder länger zu sehen

Und jetzt ist mir'n bisschen schlecht... hätte heute nicht demonstrativ nochmal Dönerteller (mit viel scharf) essen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf die einfach nicht loben! Jetzt muss schon echt was passieren, das die das Ding nicht doch noch vergeigen:rolleyes:

Edit: Siehste!
 
Ich lach mich jetzt schon tod, über den Spruch des Moderators "Türkei der Aussenseiter"

Für mich ist bis jetzt ganz klar Deutschland ist der Aussenseiter :evillol:
 
EYYy!!! Türkeyyyyyyyyyyyyyy! Ach ist das schön.
 
ich würde am liebsten umschalten.
 
Verdientes 1:0 bislang. Aber ich finde nicht, dass sie rumgurken. Die kommen nur absolut nicht mit der Aufstellung klar. Da muss Löw dringend umstellen. Sonst kriegen die das Spiel einfach nicht zum Laufen.
 
Oh man sind das flaschen.
Ja sie brennen man merkt es sie brennen voller leidenschaft.

Naja ist wohl nicht mal ein kleines fünkelchen was da brennt.
Ein Schande sind die
Das Motto ist anscheind wieder einmal "Wir gewinnen keine Zweikämpfe"
 
SCHWEINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sie brennen doch ein wenig.. zumindest eine Streichholzflamme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben