Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nordies, wenn du die brisanz dieser Partie nicht verstehst und nicht verstehst, warum die MEdien darum ein so großes Aufheben machen, frag ich mich: Wo hast du in den letzten 10 JAhren gelebt?
Sicher nicht in Deutschland

Deutschland spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Portugal.

Woher weißt du das?
Bist du sicher? Die Aufstellung auf die man sich verlassen kann gibt Löw doch immer erst ne Stunde vor Anpfiff bekannt.
 
deSeis schrieb:
Bei der Pressekonferenz meinte Fatih Terim, er habe wie vor keinem bisherigen Gegner der EM Angst, ich denke das wird ein interessantes Spiel.


Warum nicht, war ja super erfolgreich.

Da gestern Gomez bei der PK um 19 Uhr wahr, denke ich eher so wollen wieder so spielen wie gegen Polen.
Da wird Gomez wieder ein paar 100%ige vergeigen.
Wenn Gomez spielt wird es ein 2-1, wenn Gomez nicht spiel wird es ein klarer Sieg.

Dei deutschen Spieler sind mit Sicherheit hoch motiviert. Ist ein Halbfinale und kein Freundschaftsspiel.
Außerdem wollen die Jungs endlich mal einen Titel holen, nacdem sie 2006 unglücklich ausgeschieden sind.
 
@mr.mojo....fast richtig! ...ich lebte 15 jahre in den niederlanden bin nun seit gut 5 jahren wieder in DE.:p
 
ich würds dem Gomez ja echt gönnen, dass er mal locht. Aber wenn nicht heute, wann den dann? (Ohne die Türken schlecht zu machen. Aber gegn diese Rumpfelf muss er dann einfach treffen.) Wenn er auch heute blass bleibt, dann hat ers vergeigt.
Sie sollten so spielen, wie gegen Protugal..
 
@Mojo..
vertrau mir, glaubst du wirklich der Löw wird die gesamte Mannschaft umändern?
Abwehr steht, Mittelfeld ist klar bis auf Frings, der könnte für ein mögliches Finale geschont werden -> also Rolfes.
Offensiv werden Klose und Podolski spielen.

Da brauchst du nicht bis auf heute Abend warten eine "Überraschung" wird es in der Deutschen Startelf nicht geben.
 
Hexor Reynolds schrieb:
Gut "Europa" mag ein Kontinent sein aber dann zeig mir doch mal auf der Karte eindeutig die Grenzen des Kontinents... du solltest wissen das es keine "Europa-Platte" gibt die die Grenzen geographisch festlegt.

Schlicht gesagt haben wir beide Recht und Unrecht:

Wikipedia sagt:

Europa besitzt keine klar zu ziehenden geographischen oder kulturellen Grenzen. Deshalb ist die Frage, wo Europa beginnt und wo es endet immer auch eine Frage der Interpretation, die letztlich durch gesellschaftliche Übereinkunft beantwortet wird.

Gleichzeitig steht Folgendes:

Die Europäischen Grenzen bildet im Süden das Mittelmeer bis zur Straße von Gibraltar, im Westen der Atlantik (wobei die Grenze zu Nordamerika zwischen Island und Grönland gezogen wird), im Norden das Europäische Nordmeer, und im Osten das Uralgebirge, sowie südlich angrenzend der Fluss Ural und im Südosten das Kaspische und Schwarze Meer, sowie der Bosporus.

Und hier ist die von Dir gewünschte Karte:

Klick!

Dieser Zipfel im Vergleich zum Rest der Türkei ist "genug"? ;)
 
@Kainskind ich glaub wir brauchen einen eigenen Thread um ausgiebig diskutieren zu können...
okey ich lass das jetzt mal so stehen aber frage mich trotzdem wieso die halbe Türkei nicht mit einbezogen ist aber Zypern :p Auf dem "Zipfel" da leben mehr menschen als in ganz Griechenland.
 
Hexor Reynolds schrieb:
vertrau mir, glaubst du wirklich der Löw wird die gesamte Mannschaft umändern?
Du kannst Türkei wirklich nicht mit Portugal vergleichen. Die Portugiesen gehen ung gingen immer durch die Mitte, deshalb auch die Doppel-6.
Die Türken werde sich wie gegen die Kroaten hinten reinstellen und deshalb wird das klassische 4-4-2 zum Einsatz kommen.

Gomez war nach dem Ösi-Spiel mental ziemlich fertig, deshalb wird Löw ihn heute gegen die schwächeren Türken sicherlich auflaufen lassen, damit er sich wieder rehabilitieren kann.
 
So, melde mich aus der Mittagspause zurück.

@Moquai
Hab die noch nie Ändi rufen hören, aber ich denke wenn ich es mal höre, dann werde ich mir einen neuen Namen suchen. Richtig ist ja Andi.

Ich tippe auf ein 3:2 für DE. Die zwei Gegentore wegen eines Sprichwortes: Hochmut kommt vor dem Fall.

Wer jetzt schon vom Finale redet, hat sie nicht mehr alle.
 
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
Hoffentlich gibt es ein faires Spiel.
 
Ich denke mal Deutschland - Türkei 3:0
Und dann heißt es Finale oho
 
Ich tippe heute mal auf ein 4:0. Im Finale dann gegen Russland. Die sind im Moment sehr stark.
 
Im Finale gegen Russland? Bin mir da noch nicht so sicher.
Die Russische 11 ist zwar die jüngste und bestimmt auch die ehrgeizigste, aber gerade ihre Hitzköpfigkeit lässt sie zu viele Risiken eingehen.
Diese Risiken, aus denen sich sehr schnell Fehler entwickeln können, wird eine erfahrene Mannschaft wie Spanien ausnutzen können.

Spanien hat gegen italien nur so schlecht gespielt, weil Italien hinten komplett dicht gemacht hat.
 
Hallo,

nur mal kurz an alle, die ein so hohes X:0 Ergebnis für Deutschland tippen:
Ich wünsche es mir ja, aber habt ihr auch alle brav die Türken spielen sehen?

Die werden mit allen Mitteln kämpfen, denn sie haben den WILLEN zum SIEGEN!
Einige werden diese Aussage wahrscheinlich nicht ganz verstehen und sagen: "Die DEUTSCHEN doch auch."
 
Also ich glaube auch, dass die Türken alles an einen Sieg setzen werden und ich glaube auch, dass sie wieder in letzter Minute ein Tor machen, womit Deutschland dann mit 2:1 gewonnen hat. :evillol:
 
@Rul3R
Ja aber das spekulieren macht doch son Spaß:D

Da kannste auch gleich sagen: nächste Woche sind wir alle schlauer.:evillol:
 
@mosquito

Never change a runnning system/the winning team


Gegen Portugal hats doch geklaptt warum nicht auch gegen die Türkei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben