Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moquai schrieb:
Die werden mit allen Mitteln kämpfen, denn sie haben den WILLEN zum SIEGEN!
Einige werden diese Aussage wahrscheinlich nicht ganz verstehen und sagen: "Die DEUTSCHEN doch auch."

:lol:

Ich sehe schon, du hast bestimmt türkische Freunde oder?..

Ich schau mir das Spiel in der Stadt an... zwischen Deutschen und Türken mal schauen wer lauter ist.
 
Ich wette, das wenn Deutschland gewinnt, viel mehr Schlägereien und so weiter passieren werden, als wenn die Türkei gewinnt. Ich tippe, ohne das ich auf Schlägereien stehe 3:0 für Deutschland, vielleicht sogar 4:0.
 
Hexor Reynolds schrieb:
ich glaub wir brauchen einen eigenen Thread um ausgiebig diskutieren zu können...

Das ist wohl war - deswegen würde ich vorschlagen wir belassen es vorerst dabei... nur Eines noch:

Hexor Reynolds schrieb:
okey ich lass das jetzt mal so stehen aber frage mich trotzdem wieso die halbe Türkei nicht mit einbezogen ist aber Zypern :p Auf dem "Zipfel" da leben mehr menschen als in ganz Griechenland.

Zypern gehört zu Griechenland (ja, ich weiß: Ihr Türken seht das anders ;)), und Griechenland zu Europa... ;)

@Topic

Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland.
Wenn nicht das, dann ein 2:1 für Deutschland.
 
Ich mache darauf aufmerksam, daß wir die letzten Spiele gegen die Türkei nicht gewinnen konnten und diese heute erst recht um ihr Leben rennen...
So Tipps wie 5:0 und höher sind völlig aberwitzig...
 
Seelenpflücker schrieb:
Ich mache darauf aufmerksam, daß wir die letzten Spiele gegen die Türkei nicht gewinnen konnten und diese heute erst recht um ihr Leben rennen...
Das letzte Spiel zwischen Deutschland und Türkei war 2005, was die Türken mit 2:1 gewonnen haben. Du willst doch nicht allen Ernstes die deutsche Mannschaft mit der von heute vergleichen :rolleyes:
 
also ich sag mal dass Deutschland die besseren Karten aber die türken haben denke ich den stärkeren willen! Deutsche Nat.11 wissen mit Fehler anderer umzugehen und diese zu ihrem Vorteil zu nutzen. Jedoch machen türken durch ihre Fehler andere Mannschaften angreifbarer.

Die besseren Karten deswegen, weil die Stamm-Spieler der türken zum größten teil nicht spielen können/dürfen.

Wünsche der Mannschaft die ein spannendes und gutes Spiel liefert liefert, die Finale :)

@@@Hey hexer reynold,
Ich sehe schon, du hast bestimmt türkische Freunde oder?..

du nicht??
 
Nun ja...

Ich bin auch davon überzeugt, dass das heute Abend eine spannende Sache wird. Zumindest bis zum 1:0 für Deutschland in der 35. Minute. Die Türken werden dann stark zurückkommen und in der Nachspielzeit auch treffen!

Zum 4:1. :D
 
Deutschland wird sich sicher schwer gegen die Türkei tun.

Hoffentlich gewinnen die Deutschen.

Tippe mal so: 2:1.
 
Ich gehe gleich zu meinem Kumpel (der Türke ist) und schauen uns dann gemeinsam das Spiel auf einer Großleinwand bei der Kieler Woche an. Mein endgültiger Tipp ist 3:1 für Deutschland, mein Kumpel tippt 4:2 nach Elfmeterschiessen für die Türkei.:p
 
hummerfisch schrieb:
Mein endgültiger Tipp ist 3:1 für Deutschland, mein Kumpel tippt 4:2 nach Elfmeterschiessen für die Türkei.:p
Hallo,

ich hoffe nur, dass Du am Donnerstag auch noch lachst. :D
 
Hexor Reynolds schrieb:
Deutschland spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Portugal.

wer sagt das? es wäre recht ungewöhnlich die aufstellung so früh bekannt zu geben.
 
leadclown schrieb:
wer sagt das? es wäre recht ungewöhnlich die aufstellung so früh bekannt zu geben.
Ist es auch, nur wird stark vermutet, dass diese Aufstellung gebraucht wird.
 
Joa warum auch nicht? Hat ja bestens geklappt und wieso nicht auf Erfolg aufbauen? ;)

Liebes Deutscheland, bitte zieht ins Finale sonst is meine Fussballwelt nicht mehr dieselbe :D
 
Bei Uns in Bielefeld ist der Platzt wo (Public Viewing oder wie das heißt) geschlossen b.z.w. findet heute nicht statt. Irgendwie Schade - ich denke nicht, dass es zu Ausschreitungen kommt.

Immerhin sind wir hier ein bisschen zivilisiert.

Auch wenn die Türken verlieren, sind Sie trotzdem Gewinner in dieser EM.
 
gomez muss in den sturm *duck und weg* :D
 
Ich weiß nicht so recht,
entweder werden sich die Deutschen sehr schwer tun, oder aber es kommt anders, als alle erwarten und die Türken gehen 3:0 oder 4:0 unter.
So oder so, denke ich dass Deutschland gewinnen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben