Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, aber wenn die Deutschen zum Ende nicht mit mindestens 2 Toren in Führung sind steht das Spiel trotzdem auf der Kippe;)
 
Seht ihr? Nicht immer gleich losheulen von wegen Gurkentruppe!
Die müssen nur ins Spiel kommen und die richtige Taktik finden.

Aber das wird ein übler Krimi.... mein Herz.
 
wird ja richtig spannend. Türkei konnte nur 4 minuten die führung halten.
 
Die Merkel, die Merkel... sah ihr richtig peinlich aus, dass sie kurz die Stummelärmchen in Schulterhöhe hochgerissen hat. Dieser verschämte Blick zum türkischen Premier. Tschuldigung, dass ich jubele. :rolleyes:
Wie wäscht die sich eigentlich die Haare frag ich mich immer? Die reicht doch da gar nicht hin. :evillol:

Was macht die Abwehr da?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde denen den arsch aufreißen, dass man sie nicht mehr am gesicht erkennen kann.
 
Jep - Mittelfeld und Abwehr muss Löw jetzt den Kopf waschen. Um mal beim Haarewaschen zu bleiben.
 
Haben die Türken eigentlich Gefühle? Die scheinen immer so, als wäre ihnen alles egal. Die würden sogar Tor schiessen und jubeln wenn die 5:0 hinten wären :rolleyes:
 
Yo leadclown, denen würde ich auch den arsch aufreissen.
Die Flaschen sind eine totale Schande.
Wenn die zweite Halbzeit nicht besser wird hoffe ich das die Türken gewinnen.
Auch wenn ich nie dachte mal sowas zu sagen.
Aber wieder mal mit einem grotten-kick und dusel weiter zu kommen ist einfach nicht mehr zu ertragen

Es kann keiner erzählen das die die Türken nicht unterschätzt hätten.

Wir halten einfach mal fest.

Die Türken haben soviele verletzte und gesperrte das sie eine Regionalmanschaft aufn Platz stehen haben und selbst noch die Wasserträger bei denen spielen dürfen ...und unsere jungs geben sich mal wieder von ihrer peinlichen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittelfeld und abwehr? ALLEN, aber auch wirklich ALLEN! schweinsteiger und podolski als einziger lichtblick, das ist schon echt armselig. nicht das die türken gut spielen, aber die deutschen spielen wieder einmal miserabel. die stehen einfach nur rum und schauen zu wie die türkei fussball spielt. das ist einfach nicht zu fassen.

so long and greetz
 
mensch war das eine schlechte Halbzeit von der deutschen Mannschaft.
Wenn sie so in der 2ten Halbzeit weiterspielenm hoffe ich wirklich das die Türkei in deren Hintern tretten.
Wenigstens die türkische Mannschaft spielt mit Herz und mit Mut.

Unsere Kicker sind wieder ängstlich. Das verstehe wer will. Die Mannschaft hat anscheinend ein mentales Problem.
 
Wow... für mich ein ganz anderes Spiel als erwartet.
 
Mir geht grad ordentlich die Muffe, vor allem wenn ich bedenke dass die Türken gleich wieder soviel Druck bzw. sogar noch mehr Druck machen werden wie zu Beginn der 1. Halbzeit.

Wieso gerade gegen die Türken?
 
Ich verstehe anscheinend, nichts mehr vom Fußball. Bin nach der 1.Halbzeit völlig Demoralisiert. Von der DE Elf! Deutschland fliegt heute raus!

mfg...
 
Ich hoffe ja immernoch auf eine deutsche Niederlage, obwohl ich Deutscher bin, aber darauf keineswegs stolz bin ... :D
 
Weil wir überbewertete nichts könner haben ?
Vor allem sollten wir endlich mal eines aufhören.
Diesen Ballack so überbewerten.
 
Hat Klaus Kleber gerade gesgt "Heute Nacht, wenn in 90 Minuten das Spiel vorbei ist, sehen wir uns wieder"? Hat der 'ne Glaskugel?

Und Mann, kann man einige von Euch leicht demoralisieren. Sobald es mal nicht klar für D läuft, geht das Geheule los!
Wo ist die Hoffnung, das Daumen drücken, das anfeuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott lassen die sich von den Türken beeindrucken, ich glaubs net ... das genauso ein Grottenkick wie gegen Kroatien :(
Hoffentlich kriegen die das noch auf die Reihe! *daumendrück*
Wenn die die aber vorm Tor so spielen lassen, ... wirds nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben