Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich schätze, wir werden das Spiel heute abend auf blamable Art und Weise verlieren... leider. Unsere Elf ist sich ihrer Sache einfach ZU sicher.
 
nun male nicht den teufel an die wand, dafür bin ich zuständig :lol:

wenn das heute nichts wird lasse ich mich ausbürgern.

ich tippe auf 3:0 für deutschland. bei den türken fehlen 9 spieler!
 
Ach was!
Das wird schon was werden!
Wenn nicht, muss ich ne Woche Trauerurlaub beantragen...><

Freu mich auf jeden Fall auf nachher!
Bier liegt im Kühle, Kollegen traben an zu gucken.
Spaßig wirds auf jeden :D

Und ich hoffe die Überheblichkeit der Deutschen wird nicht zum Genickbruch...
 
Überlegenheit sieht nur von unten aus wie Arroganz ! ! !

Ich wiederhole meine Einschätzung für dieses Spiel nochmal: 5:1 für DeutSCHLAND.
Die Türken haben nur drei Leute auf der Bank zum Wechseln und heulen jetzt schon die ganze Zeit rum...

Die Mannschaft wird kämpfen bis aufs Blut und niemals aufgeben.
Jeder wird sich aufreiben und die Deutschen werden das schon spüren.
Aber Deutschland ist technisch besser, körperlich überlegen und durch die Schlappe gegen Kroatien haben die einen zusammenhalt wie Uhu Plus.

Es wird Zeit, dass sich das Leder wieder dreht.

Grüße vom:
Jokener
 
leadclown schrieb:
ich tippe auf 3:0 für deutschland. bei den türken fehlen 9 spieler!
Hallo,

dann ist es ja kein Wunder, dass die Deutschen gewinnen, wenn die Türken nur mit 2 Mann spielen.
 
leadclown schrieb:
nun male nicht den teufel an die wand, dafür bin ich zuständig :lol:
*kritzelkritzelkritzel* :evillol:

Jokener schrieb:
Überlegenheit sieht nur von unten aus wie Arroganz ! ! !
Der war gut ^^

Jokener schrieb:
Aber Deutschland ist technisch besser, körperlich überlegen und durch die Schlappe gegen Kroatien haben die einen zusammenhalt wie Uhu Plus.
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!
Ich hoffe wirklich, daß die sich nicht unterkriegen lassen, sich aufreiben, um ihr Leben rennen und uns einen wirklich schönen Fußballabend gewähren.
Das Kroatienspiel sollte unseren Jungs wirklich eine Lehre gewesen sein.

Ich frage mich, ob das Gejammer der Türken nicht nur Taktik ist...
 
Natürlich ist das Taktik.
Aber sich so viele Doppelgelb-Sperren einzufangen zeigt, dass die Mannschaft immer am Limit gespielt hat.
Und das war bestimmt keine Taktik, bzw. wer sich die Taktik ausgedacht hat gehört gefeuert.

Die Türken werden schon mit einer starken Mannschaft auflaufen..
Aber Löw hat den Vorteil schon nach 30 Minuten die taktische Ausrichtung durch 3 gezielt eingewechselte Spieler vollkommen umzukrempeln.
Die Türken haben nur 3 Spieler plus den dritten Torwart auf der Bank.
Da wurde ja sogar drüber nachgedacht den 3. Torwart im Offensiven Mittelfeld oder im Sturm einzusetzen...
Vielleicht war das nur dummes Gerede um die Presse zu verwirren, vielleicht ist Terim aber wirklich bereit für so extreme Experimente.

Schland for the Win!

Grüße vom:
Jokener
 
Seelenpflücker schrieb:
Nun, ich schätze, wir werden das Spiel heute abend auf blamable Art und Weise verlieren... leider. Unsere Elf ist sich ihrer Sache einfach ZU sicher.
Und woher möchtest du das wissen?
Bist du bei der Mannschaft? Sprichst du mit ihnen?
Wie Ballack bei der Pk sagte: er hört immernur von den Medien das sie die türk. Mannschaft unterschätzen.

Sicher behaupten kann man viel, die Wahrheit liegt aber auf dem Platz.
 
Is schon eigenartig. Deutschland verliert gegen kroatien jedoch besiegt portugal.
Türkei verliert gegen portugal jedoch besiegt kroatien :D
 
Das zeigt nur, das jeder jeden schlagen kann und das auch die Tagesform ausschlaggebend ist.
 
Mir ist es wurscht ob Deutschland 1:0 oder 37:0 gewinnt - hauptsache wir gewinnen heute Abend. :D Die Türken habe ja schon die perfekte "Ausrede" bereit wegen all der fehlenden Spieler...
 
NOOB schrieb:
Mir ist es wurscht ob Deutschland 1:0 oder 37:0 gewinnt - hauptsache wir gewinnen heute Abend. :D Die Türken habe ja schon die perfekte "Ausrede" bereit wegen all der fehlenden Spieler...

Ja zum Glück :D
 
NOOB schrieb:
Die Türken habe ja schon die perfekte "Ausrede" bereit wegen all der fehlenden Spieler...

Sowas Ähnliches, wenn auch nicht so drastisch, habe ich mir auch überlegt.

Es gibt imo zwei Szenarien:

1. Die Türken foppen ganz Europa und es spielen doch mehr mit, als sie im Vorfeld vermuten lassen

2. Die Türken haben tatsächlich so wenige Leute.

Falls 2. zutrifft, sind sie auf jeden Fall die Sieger, denn

a) Sie haben sich der "Übermacht" gestellt, gekämpft wie die Löwen, ihre Ehre verteidigt, blablabla und verloren weil sie ja zu wenige Spieler hatten

b) Sie haben sich der "Übermacht" gestellt, gekämpft wie die Löwen, ihre Ehre verteidigt, blablabla und gewonnen

Selbst wenn sie als Verlierer dieser Partie vom Platz gehen sollten, haben sie einen Rettungsanker, der besagt, dass sie ja ganz sicher gewonnen hätten, wäre nicht die halbe Mannschaft gesperrt, bzw. verletzt.

Mal sehen ob meine Phrophezeiungen in Erfüllung gehen ;)
 
Man seid ihr lustig drauf :D der eine 7:0 der andere 5:0
Hallo? Ich mein gut früher hat Deutschland mal hoch gegen die Türkei gewonnen aber damals waren wir ja auch ein Land in dem der Fußball noch nicht so entwickelt war wie heute.
Ich mein Deutschland hatte mal vor der letzten EM gegen Färöer Inseln knapp gewonnen und jetzt wollt ihr uns 5 reinhauen oder? :lol:

rustu-recber.jpg


Chancen sehe ich bei 60:40. Wir haben wirklich verletzte Spieler aber das glaubt ja keiner...
Ich hoffe bloß falls wir gewinnen, dass das Geschrei hier nicht so groß ist und besoffene auf den Straßen randalieren.

@kainskind die UEFA ist nicht die EU... Ein kleiner Teil der Türkei liegt in Europa das ist Fakt und das reicht aus.
Isreal, Armenien, Azerbaidschan, Kazachstan usw. spielen auch in Europa mit falls du es nicht mitbekommen hast :rolleyes:

Aber naja ich kann dich schon verstehen, wenn man schon nichts im Fußball zu melden hat in Europa (Österreich) dann sucht man sich andere Argumente um den Gegner blöd darstehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich hab heute keine Fahnen auf den Autos gesehen, ausser eine Russische und eine Deutche im Innenraum :confused_alt:
 
Hey, das war ja auch als Scherz gemeint. Nicht ernst nehmen! Ok?:D
Wo sind die ganzen Beiträge hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normales Gebashe zwischen den Anhängern verschiedener Fussballnationen... irgendwie wird mit zweierlei Maß gemessen.

Am einen Tag sind die Sprüche OK - am nächsten werden sie weggesplittet.

Schade - die Sachen sind doch alle nicht böse gemeint.
 
Man ihr kapiert es nicht.
Es gibt schon unzählige Hinweise hier im Thread, dass Grenzen einzuhalten sind.
Kurz vor euren Scherzen wurde wieder von pauschal von Rassismus usw. geschrieben, und ihr spitzt wieder zu, auch wenn scherzhaft gemeint.
Wir kapieren schon, viele User und ihr scheinbar nicht.
Ich habe keine Lust und Zeit den Thread hier im Minutentakt aufzuräumen und Zuspitzungen runter zu holen.

Ihr habt die Wahl, entweder es geht um's Fußballspielen hier oder eben gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben