Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds schrieb:
Erst ein halbkroatischer Schiedsrichter gegen Kroatien jetzt ein Schweizer gegen Deutschland.
Könntest du mir bitte eindlich einen Beweis dafür geben?

Ich tippe auf ein Finale Deutschland-Spanien.
 
Schon komisch wenn mal kein Spiel ist - was mach ich heute Abend?:eek:

Ich denke da Holland und Italien raus sind werde ich für Deutschland sein, die haben das eig. verdient. Besonders nach der geilen WM:D Und ich denke das die halbe Schweiz auch für Deutschland ist, obwohl sie das nicht zugeben würden;)
 
Warum denkt ihr alle so nationalistisch. türkische spieler ne menge ausländer und bei deutschen immigranten. N pole hat den polen tor geschossen :D
 
Hab einen Schweizer in meiner Klasse, der ist auch für Deutschland. War er schon die ganze EM, auch wenn seine Lieblingsmannschaft natürlich die eigene ist.

Aber liegt doch auch an der Sprache, ich hab den Österreichern und Schweizern auch alles gute gewünscht, noch dazu im eigenen Land.

Langweilig ohne Spiel echt ich guck grade auf DSF das Finale der A Jugend um mir die Zeit zu vertreiben. Das ist echt ein Klassenunterschied zu den EM Spielen!
 
*rumheul* Italien is weg... ärgerlich.

Naja, dann heist es ab jetzt VIVA ESPAÑA *g*
 
Gut, dass Italien weg ist. Hab mir die zwar im Finale gewünscht aber wenn man die sich die Leistung mal vor Augen hält bei der EM dann ist das Ausscheiden schon verdient. Außerdem habe ich Spanien das mehr gegönnt, da das Team es mal wieder verdient hat weiter zu kommen als Viertelfinale.
Jetzt weiß ich aber leider gar nicht, was ich ohne EM heute machen soll?!
 
$t0Rm schrieb:
Hab einen Schweizer in meiner Klasse, der ist auch für Deutschland. War er schon die ganze EM, auch wenn seine Lieblingsmannschaft natürlich die eigene ist.

Aber liegt doch auch an der Sprache, ich hab den Österreichern und Schweizern auch alles gute gewünscht, noch dazu im eigenen Land.

Langweilig ohne Spiel echt ich guck grade auf DSF das Finale der A Jugend um mir die Zeit zu vertreiben. Das ist echt ein Klassenunterschied zu den EM Spielen!

Auch schon Entzugserscheinungen? :lol:
Möchte auch nicht ans Ende der EM denken. :evillol:
 
The UEFA Appeals Body has rejected the appeal made by the Turkish Football Association (TFF) following the Control and Disciplinary Body's decision to ban goalkeeper Volkan Demirel for two matches for his red card against the Czech Republic.

:o

Reservebank

Deutschland

Enke
R. Adler
Jansen
C. Fritz
Westermann
Borowski
Trochowski
Frings
Neuville
Kuranyi
Odonkor
Gomez

Türkei
Tolga
Ayhan
Tümer
Mevlüt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, 2 Tage keine EM jetzt und es gibt nichts gutes im TV, was mach ich da nur?

Naja am Mittwoch ist es ja dann endlich so weit. Ich denke, wir kommen ins Finale. Diese Ausfälle kann die Türkei wohl nicht kompensieren.
 
Hoffentlich gewinnt die Türkei.:(:(
Wenn die Türkei gewinnt feiern wir Türken jetzt bis morgens bestimmt da bei uns in NRW Sommerferienanfang ist am Mittwoch.:D:D:D:D
Jeder denkt das Deutschland gewinnt die Türken haben es immer und immer am ende des Spiels geschafft das Spiel umzudrehen.

mfg
 
olympiakos schrieb:
Ich finde das irgendwie auch ungerecht. Schweinsteiger ging da mehr zur Sache, als der TUR- Keeper.

Dafür ging Schweinsteigers Tätlichkeit auch ein klares Foul an ihm selbst vorraus, dass vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde.
Aber ansonsten: Auch bei Schweini hätte man sich nicht über eine 2 Spiele-Sperre beschweren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
Hoffentlich gewinnt die Türkei.:(:(
Wenn die Türkei gewinnt feiern wir Türken jetzt bis morgens bestimmt da bei uns in NRW Sommerferienanfang ist am Mittwoch.:D:D:D:D
Jeder denkt das Deutschland gewinnt die Türken haben es immer und immer am ende des Spiels geschafft das Spiel umzudrehen.

mfg

Jede Serie hat mal ein Ende...
Und Deutschland Fans in NRW haben ab Donnerstag auch Ferien also gibt's da auch ordentlich Party!
 
olympiakos schrieb:
Ich finde das irgendwie auch ungerecht. Schweinsteiger ging da mehr zur Sache, als der TUR- Keeper.

Dafür turnt und schreit der türkische Trainer jedesmal am Seitenstreifen herum, ohne das er einmal gesperrt wurde.
Dagegen wurde Löw gleich für zwei Spiel (Österreich und Portugal) gesperrt

Es gleicht sich also gewissermaßen aus.
 
Ich rechne mit einem klaren 3:1 Erfolg gegen die Türken. Das Ergebnis von meiner Seite resultiert aber weniger von den verletzten/gesperrten Spielern der Türkei, als auch dem kräftezehrenden Spiel gegen die Kroaten, sondern viel mehr die immer bessere Spielstäkre der Deutschen Mannschaft. Sicherlich werden die Türken kämpfen was Herz und Niere hergibt, nämlich bis zur aller letzten Sekunde. Aber irgendwann kommt auch ein Spiel, wo sie etwas weniger Glück haben in den letzten Minuten/Sekunden, als in den vorangegangenen Partien der Europameisterschaft. Sicherlich ist Bodenhaltung gefragt bei der DFB-Auswahl, aber ein Halbfinale kann man sich gegen so eine (vorsichtig ausgedrückt, ich will niemanden zu nahe treten) "Elf" nicht vergeigen lassen, sondern muss engagiert zu Werke gehen, in der Offensive Aktzente setzen sowie solide in der Abwehr stehen, dann klappts auch mit den Nachbarn.

<da bir zater den Almanya>:king:
 
verstehe ebenfalls nicht, warum der volkan 2 spiele gesperrt wurden ist.

schweini wurde davor aber von hinten von den beinen gelegt, hätte da schon abgepfiffen werden müssen.

bei dem volkan war kein foul davor, vll. hat sich dann so die ueafa entscheiden.

auf alle fälle entscheidet die ueaf zu kleinlich(s. Löw)

deutschland wird übermorgen,wenn sie nur annähernd so wie gegen protugal spielen, mit 3:0 gewinnen.

und denke auch, dass spanien sich wieder gg russland durchsetzt,aber nicht so deutlich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben