Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was fuer die Deutschen spricht ist ja klar die "laengere" Vorbereitugnszeit und der Vorteil, dass man aus dem Vollen schoepfen kann. Ich hoffe mal, es wird ein faires und gutes Spiel. Tippe auf 2:1 fuer Deutschland :D, wobei man die Türken nie abschreiben kann.
 
:D Nur noch zur Erinnerung:

:king: Griechenland ist immer noch Europameister :mussweg:

und in der Weltrangliste auf Platz 8

zuminndenst ca. eine Woche noch. :p
 
bartio schrieb:
Auch schon Entzugserscheinungen? :lol:
Auf jedn :D
bartio schrieb:
Möchte auch nicht ans Ende der EM denken. :evillol:
Ich auch nicht. Bei der CL ist die Warterei von 1 Woche ja schon zu viel! Wenigstens hat man dann keinen Zeitdruck mehr wenn man der Schule/Arbeit nach Hause kommt.

Ich kann echt nicht mehr warten auf Mittwoch! Ich hoffe Löw bleibt bei der Portugal Aufstellung, die ist wirklich gut. Auch Ballack möchte die behalten. Frings und Gomez sollen mal ruhig auf der Bank bleiben ! Wie heisst es doch so schön ?
Never change a running system !

:rolleyes:
 
Ich tippe mal auf ein Last Minute Tor der Türken, was zu einem 2:1 , 3:2 oder 4:3 führen wird, für Deutschland :D
 
Falls Deutschland so ein gutes Spiel wie gegen Portugal hinlegt, dabei keine Fehler am Ende der Spielzeit macht, tipp ich auf ein 3:0 für Deutschland.

Das Aufbäumen der Türken wird zwar gewaltig sein, reicht aber nur nicht bei Deutschland.:lol:
 

Man soviele Türkei Nachrichten gab es ja lang nicht mehr... überall wo man hinkommt Türkei Türkei Türkei... :D

Wenn ich mir so vor Augen halte das wir im letzten (vorletzten) Qauli-Spiel gegen Norwegen fast ausgeschieden wären...
Damals hat das mit dem "Rückstände Aufholen" eigendlich angefangen 1:0 hinten 1:2 gewonnen :D
 
Da hat jemand Mut :lol:

2j289yh.jpg
 
Das hat nix mit Mut zu tun... Also ich glaube wenn der da wohnt werden die wohl auch ein gutes Verhältnis zueinander haben!

Ich meine wenn man als Nachbar irgendwelche Landsleute hat muss man ja nicht umbedingt Probleme mit denen haben! Wenn dann betrifft das wohl eher jüngere, denen man auf der Strasse begegnet die man nicht kennt!

Ich selbst tippe auf einen deutschen Sieg, bin aber sehr gespannt drauf, ob und was für ein Spiel die Türken mit der Reserve zeigen werden.
 
Genau - der da wohnt, wohnt im Treppenhaus ...
 
Weiß gar nicht warum ihr die Echtheit des Fotos anzweifelt. Ich fahre täglich durch Berlin-Neukölln und da sieht das genau so und nicht anders aus. 5 türkische Flaggen, eine Deutsche. Hätte ich eine Handy-Cam oder solchen Firlefanz, würde ich ja eine Aufnahme machen. :)
Nicht alle Türken sind fanatische Hirnis, die jedem, der anderer Meinung ist, eins vor die Kauleiste zimmern. Ist bei den Deutschen nicht anders.

Aussagen wie
Ich werde mich das erste Mal in dieser EM zu Hause mit meinen Jungs verbarrikadieren - und ja - vor Angst vor Übergriffen unserer ! türkischen ! Mitbürger.
finde ich ja erschreckend. Aber da spielt sicherlich auch viel Paranoia und Einbildung mit. Nicht vergessen wer da in der Minderheit ist.
 
Ich zweifel die Echtheit nich an - nur den Mut der Person, die die Flagge aufgehängt hat ;)
 
Hallo,

der "Mutige" muß ja kein Deutscher sein, die Fahne kann auch ein Türke aufgehängt haben, als Gag.
Kam der Bericht bei RTL als Video oder Foto?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war nach dem zeigen des Bildes ein kurzes Interview mit einige Türkischen Jugendlichen, die gesagt haben, dass sie die Flagge aufgehängt haben, weil Deutschland ihre zweite Heimat sei, und die hier zur Schule gehen, Geld verdienen, usw ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben