Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...ich bin einer, der fühlt sich schnell angegriffen...wenn ich sowas liese wie "Itakas" etc...ich mag sowas einfach nicht.
 
Es reicht jetzt! Bitte lasst schnell wieder zivile Umgangsformen hier erkennen, sonst muss hier deutlicher durchgegriffen werden.

Unterhaltet Euch über die Spiele und die Akteure, aber dieses gegenseitige nationale Angenerve ist jetzt vorbei!
 
@Sorry

BTT:

Also gesperrt bei den Türken ist:

Tuncay, Arda und Volkan...einer der besten Spieler...wird schwer gegen so eine starke deutsche Nationalmannschaft.
 
Der eine Stürmer der Türken ist doch auch noch gesperrt, komme gerade nicht auf den Namen
 
also Nihat macht auch nicht mit der ist wohl auf dem zuhause weg weil er ne verletzung bekommen hat im kroatien spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
das die überhaupt noch antreten mit so wenigen spielern is n hammer.
 
Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz) :lol:
Erst ein halbkroatischer Schiedsrichter gegen Kroatien jetzt ein Schweizer gegen Deutschland.

gesperrt:
volkan, emre a., arda, tuncay .. (wer noch?)

verletzt:
emre b.,
emre a.,
emre g., 2 monate ausfall
servet,
nihat, heimgeflogen ca. 2 monat ausfall
tümer
... ?? ka wer noch


Deutschland hat 1996, als man Europameister geworden ist Spieler nachnominieren dürfen ... Danke UEFA.
 
vielleicht sollten sich noch absichtlich welche im training verletzen... *hust*:lol:
 
@ rumpel01 : Ich weiss, was du meinst. Doch die / eine EM besteht ja nicht nur aus den Spielen, es ist aber auch viel mehr ein Entertainment Event fürs Volk und da kann es zu Disskussionen über Rivalitäten etc. kommen. Ich würde das nicht so ernst nehmen.

Ganz abgesehen davon, ich wohne direkt in Köln und musste mir das türkische Schauspiel der letzten beiden Spiele anschauen. Man sah Schlägertrupps rumlaufen und die Eisenstangen drückten sich unter der Hose und Tshirts schon durch. Provokante Äußerungen über das kommende Spiel am Mittwoch waren auch keine Seltenheit. Ich werde mich das erste Mal in dieser EM zu Hause mit meinen Jungs verbarrikadieren - und ja - vor Angst vor Übergriffen unserer ! türkischen ! Mitbürger.

Wie dem auch sei - im Finale steht Deutschland und Rußland - 3:2

MfG
 
Ich habe auch nichts dagegen, wenn hier auf eine nette Art und Weise auf die Rivalitäten zwischen den Fußball-Nationen angespielt wird, kein Problem. Es hört aber eindeutig da auf, wo Beleidigungen, abwertende Kommentare oder Großspurigkeiten zum Besten gegeben werden. Wenn dann auch noch von Juden, Arabern, sog. "Itakern" oder sonstwas geredet wird, dann ist echt Ende. Auch hier geht es darum, die Dinge auf eine verträgliche Art und Weise zu besprechen.

@Hexor Reynolds: Die Turnierregeln von 1996 waren andere als die heute Gültigen. Außerdem: die Regeln sind ausdrücklich für diejenigen gemacht, die sich durch Gelb- und Rotsperren selbst dezimieren. Man kann die Dinge auch mal von der anderen Seite betrachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexor Reynolds: Und das ist in meinen Augen der beste Schirri den es an dieser EM gegeben hat.
 
Das ihr immer so auf die Schiris schimpft - stellt euch mal vor ihr würdet diese Spiele pfeifen :D
 
Ich hab ein schönes Bild zum Türkei - Deutschland spiel gefunden

tuerken-feier-gemeinsam-mit-deutschen-02-MBQF-9616594,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


so macht man am Mittwoch nix falsch;)
 
Apropos Schiri. Roberto Rosetti wird das EM-Endspiel leiten.
 
D34th_0f_4LL schrieb:
Ok Papa :D

@Topic:

Wie siehts eigentlich jetzt mit der türkischen Mannschaft aus?
Haben die nur 12 Einsatzfähige Spieler?

Die könnten dann ja nur 1 x auswechseln oO

Ach, das machen die Türken doch grad mit Absicht - am Mittwoche spielt dann doch die Hälfte der Verletzten. Ziehlt alles drauf ab im Vorfeld in eine noch krassere Aussenseiterrolle reingeredet zu werden ;) - aber lustig isses irgendwie schon.
 
@child

ROFL...

junge junge meinst du das ist nur gefaked oder was? wieso haben dann servet,emre, tümer usw. nicht gegen kroatien gespielt? meinst du die schwächen sich mit absicht damit es mehr nervenkitzel gibt?
 
*sigh*

Nein, dass die verletzt sind ist sicher nicht gefaked. Nur wird von türkischer Seite doch so sehr darauf herumgeritten, dass es eigentlich schon Kalkül sein muss - sie wollen halt erreichen, dass man sie unterschätzt.
 
Ach quatsch... :D
Wenn dir die wichtigsten Spieler
Emre von Newcastle United
Tuncay von M'boro
Nihat von Villareal
Tümer von Larissa
fehlen

ist das in etwa so wie wenn bei Deutschland

Ballack
Frings
Schweinsteiger
Klose
Podolski

alle gleichzeitig verletzt sind und der Lehmann eine Rote Karte hat .
 
okay - vergiss es einfach. Du verstehst nich worauf ich hinaus will (und ich hab auch keine Lust es zu erklären).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben