Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen meine Befürchtung, schon reden alle vom Finale. Die Medien überspringen, das Halbfinale gegen die Türkei. Die Türken sind für mich Mental stark, und bestrafen jedes Team das sie Unterschätzt. Selbst mit der Türkischen Ersatz Elf, wird Deutschland es Schwer haben.
Hauptsache die DE Spieler Frauen, waren da und die DE Elf hatte Spaß. Und die Türken, Ackern und Trainieren wie Verrückt. Wenn Deutschland 110% gibt, und spielt wie gegen Portugal. Sind sie im Finale. Wenn nicht dann holt die Türkei den EM Titel.

mfg...
 
@Speedy1986: Und genau darum sollte man die Türken nicht unterschätzen.
@rumpel01: Und wieviele mal ist der Toni im Offside gestanden? Geackert hat er ja wirklich nur fehlen die Tore.
 
Wenn man als einzige Spitze vorne hängt und auf steile und hohe Anspiele aus dem Mittelfeld angewiesen ist, wie es offenbar die Taktik der Italiener gewesen ist, dann ist es völlig logisch, dass man sich als Stürmer gegen mehrere Abwehrspieler risikoreicher positionieren muss, um einen etwaigen Vorteil zu bekommen. Stumpf ins Abseits gerannt ist Toni m.E. fast gar nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir das Video jetzt nicht angekuckt mit dem Elfmeter, aber ich kann dir sagen, ich saß damals 15 meter vom ort des geschehens entfernt, und aus meinen augen (und auch allen anderen ) wars Kein Elfmeter.
anyway. ist eh vorbei.

ICh bin sehr zuversichtlich dsas wir am Mittwoch weiterkommen.
Auch waren die Chancen noch nie so hoch EM zu werden.

Und zu Toni:
Was bitteschön soll er denn auch machen, bei so einer Unterstützung.
Wenn man den Spieler vorne allein lässt kann man nicht erwarten ein Tor zu scheißen.
Toni hat sich wenigstens noch bemüht.
 
Die Italiener wurden wiedermal für ihren "behutsamen" Fußball bestraft. 2002 wurden sie rausgeschmissen (durch den Schiri :D) und jetzt hat Spanien die rausgeworfen.
Ich gehe jede Wette ein das die Russen die Spanier rauskicken.


Zu Mittwoch: Die UEFA soll wenigstens die 2 Spiele sperre von Volkan auf eins reduzieren, das kanns doch nicht sein wenn wir nur mit 12 einsatzbereiten Spielern daherkommen.


Ich würde so spielen:

-------------Rüstü/Volkan---------
Sabri------Hakan--Gökhan---Ugur
----------Mehmet T.---M. Aurelio----------
Hamit--------------------------Emre
--------Mevlüt--------Semih----

Semih ist Torschützenkönig in der Türkei und Mevlüt hat 12 in Frankreich geschossen.
Ayhan ist der Risikofaktor im Mittelfeld der hat keine Erfahrung. Emre ist hoffentlich fitt bis Mittwoch der hat nur das 1. Spiel bestritten. Hakan ist eigendlich rechter Verteidiger aber er muss notgedrungen in der innen Verteidigung spielen. Sabri ist 1,60 und RV/LV :D

Ob jetzt Rüstü oder Volkan spielt dürfte kein großer unterschied sein, aber Volkan ist halt körperlich besser drauf.


ps. im Public Viewing tarn ich mich als Deutscher, nicht das mich noch besoffene Nazis angreifen. :D
 
Ich freu' mich schon auf Mittwoch. Da geh' ich zu meinem (türkischen) Kumpel und schauen uns das Halbfinale zusammen an.:D Mal sehen, wer nachher die schlechte Laune hat.:freak:
 
Was soll denn das? Als wenn Türkei jemals eine Chance gegen Deutschland hätte muahaha... dieses Spiel zeigt das wahre Leben ;)
 
Hexor Reynolds schrieb:
Zu Mittwoch: Die UEFA soll wenigstens die 2 Spiele sperre von Volkan auf eins reduzieren, das kanns doch nicht sein wenn wir nur mit 12 einsatzbereiten Spielern daherkommen.
Das sehe ich anders.
Wenn man selbstverschuldet durch gelbe und rote Karten sein Team dezimiert, ist man selbst Schuld.
Für Verletzungen kann natürlich niemand was, aber dafür nimmt man ja auch 23 Spieler mit.
 
Die Kroaten und die Tschechen sind auch schwach imgegensatz zu Deutschland. Mein Gott ihr seid voll die Stimmungskiller :rolleyes: gönnt ihr Deutschland nix Gutes? Es heisst nich könnte würde sondern wird ;)
 
@ bartio
wer selbstverschuldet... ist selbst schuld
das war lustig :D

@ saz
es ist, wie es immer war und immer sein wird:
gewinnen wir: haßt man uns (und wir fühlen uns wie die könige) - verlieren wir: lacht man uns aus.
 
saz.ONe schrieb:
Die Kroaten und die Tschechen sind auch schwach imgegensatz zu Deutschland.

Interessant ist das Deutschland, sowohl gegen die Tschechen als auch gegen die Kroaten schon öfters verloren hat. Das Spiel Deutschland gegen Kroatien, in der Gruppenphase hast nicht zufällig dir angeschaut. Ich würde mich auch Freuen, über das Finale der DE Elf. Aber erst kommt die Türkei im Halbfinale.

mfg...
 
Der Schweinsteiger hat doch nichts anderes gemacht als er die Rote bekam....die UEFA entscheidet heute.

Auf Spiegel (Hier) gibt es ein interssantes Interview mit Hamit.

SPIEGEL ONLINE: Können wir uns darauf einstellen, dass ihr Team so lange warten wird, bis Deutschland ein Tor gelingt, um dann in einem packenden Endspurt die Partie rumzureißen? Wie bereits gegen Kroatien und Tschechien?

Altintop: Glauben Sie wirklich, dass wir uns vor dem Spiel vornehmen, uns erst mal vorsichtig heranzutasten, dann ein bisschen hin und her zu kicken, den anderen beim Vollenden zuzuschauen und in der letzten Minute den Turbo einzustellen?
(....)
Dann könnte Terim sich wenigstens in der Halbzeitpause mal abregen. In diesen 15 Minuten knallt es bei uns so heftig, dagegen waren die Ansprachen von Jürgen Klinsmann bei der WM 2006 zaghaft. Aber der eine oder andere Spieler braucht auch mal einen Tritt in den Hintern. Ich stehe da voll hinter ihm.

:D
 
Seelenpflücker schrieb:
@ bartio

das war lustig :D

@ saz
es ist, wie es immer war und immer sein wird:
gewinnen wir: haßt man uns (und wir fühlen uns wie die könige) - verlieren wir: lacht man uns aus.


eher anders:
gewinnen wir: fühlen wir uns wie die könige - verlieren wir: sagen wir das es bei den anderen eh nur glück war ;)
 
eher 2:1
für Deutschland.
 
Also hier is ja Vormittags was los:D

zu Gomes, bloss nicht Gomes aufstellen!

@saz.ONe

solche aussagen wie "das spiegelt das ware leben wieder", find ich nicht fair


Also meine Tips

Spanien Russland ist mMn ne 50:50 Chance also sagen wir mal 1:0 für Esp

Deutschland Türkei ist eine 40:60 Chance für Ger also 2:1 für Ger

So wie es dann nach meiner Prognose aussieht werd ich mich wohl noch entscheiden müssen zwischen Esp und Ger(mal gucken wer gewinnt):D

Aber so wie es aussieht werden wohl beides gute Spiele werden *freu*

Hoffentlich bleib es nach dem ger : Turk spiel einigermaßen gesittet, egal wer gewinnt.
 
Der bessere soll gewinnen.
Es ist schon ein riesen Erfolg das wir überhaupt ins Halbfinale gekommen sind.
Gegen Deutschland zu verlieren ist keine Schande!


Für alle die es immer noch nicht glauben das waren die Spieler im letzten Training

Die 2 Torhüter waren extra trainieren.
Es waren mal 23 :p .
 
@Hexor Reynolds

lol, das nen ich mal einsatz, nur die harten kom in den Garten:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben