Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bessere Team hat gewonnen - auch wenn ich mir eine frühere Entscheidung gewünscht hätte.

Gratulation an die Spanier.

@UEFA + Schiedsrichter

Sauhaufen...:mad:
 
Spanier haben meines Erachtens nach verdient gewonnen. Die Italiener waren aber sehr viel besser als in den letzten Spielen. Ich würd mal dem Toni die Schuld in die Schuhe schieben :D

Spanien : Russland :
Hoffe, dass Russland weiterkommt, da mir ihre Spielweise sehr gut gefällt und wirklich die einzige Mannschaft an der Euro war, die wirklich hart, offensiv, mit vollem Elan und zweikampfstark gespielt haben.
Wünsche denen auf jeden Fall den Titel, da sie ihn wirklich verdienen würden.
 
Löl grade im Fernsehen Gomez bekommt vielleicht wieder seine Chance. Wahrscheinlich kommt Jansen auch gleich wieder mit. Der Löw .... *lol* ohne Worte.
 
120 Min zum Einschlafen. Hoffentlich wird das Spiel ggn die Türkei besser
 
Spanien ist im Halbfinale. Geniales Ergebnis. Casillas gewinnt den Zweikampf gegen Buffon. Ein Traumergebnis. Heut wird noch gefeiert!!!
 
Herzstaub schrieb:
Löl grade im Fernsehen Gomez bekommt vielleicht wieder seine Chance. Wahrscheinlich kommt Jansen auch gleich wieder mit. Der Löw .... *lol* ohne Worte.
oh mein gott.
Gomez - der personifizierte Chancentod. Bitte nicht.
 
Wow!
Es wird also doch zum Finale kommen auf das wir uns alle vor der EM schon gefreut haben!

Russland vs Türkei
 
Wäre ja witzig, wenn beide Teams nur mit Spieler asiatischer Herkunft spielen würden - EM-Finale ohne Europäer. :D

Bin schon seit der WM 98 (davor hab ich mich noch nicht für Fußball interessiert) Spanien-Fan, leider haben sie in Turnieren nie überzeugen können. Ich hoffe, dass sie diesmal den Titel holen. Meine 2. Wahl wäre Russland. Junges Team, überzeugend und überraschend. :)

Zu den Schiedsrichtern:
Ich glaub ich habe noch nie ein Turnier mit dermaßen schlechten Schiedrichtern gesehen. Wirklich fast jedes Spiel bisher wurde von unzähligen, wirklich oft fatalen Fehlentscheidungen geprägt.

Ich war zwar vor der EM noch dagegen ("gehört dazu" etc.), aber inzwischen bin ich für die Einführung des Videobeweises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze schrieb:
sland. Junges Team, überzeugend und überraschend. :)

Zu den Schiedsrichtern:
Ich glaub ich habe noch nie ein Turnier mit dermaßen schlechten Schiedrichtern gesehen. Wirklich fast jedes Spiel bisher wurde von unzähligen, wirklich oft fatalen Fehlentscheidungen geprägt.

Ich war zwar vor der EM noch dagegen ("gehört dazu" etc.), aber inzwischen bin ich für die Einführung des Videobeweises.

Sehe ich genauso. Soviele Abseitstore die gegeben wurden bzw reguläre Tore die nicht gegeben wurden....

Naja, nun kann es nurnoch lauten VIVA ESPAÑA! *g*

Greetz
 
Über Italien sollte man nicht lange diskutieren, sondern froh sein, daß wir die bei der EM los sind.
 
Habe gestern genau 60 Minuten geschaut und das hat gereicht. Absolut langweiliges Spiel. Spanien hat im Elfmeterschiessen verdient gewonnen.
 
Spanien hat meiner Meinung nach immer besser gespielt.
Die Italiener haben durch Elfmeterschiessen ihre Chance verloren.

mfg
 
Herzstaub schrieb:
Löl grade im Fernsehen Gomez bekommt vielleicht wieder seine Chance. Wahrscheinlich kommt Jansen auch gleich wieder mit.
Unglaublich... das verstehe, wer will. Die beiden haben bis jetzt nur Kack gekickt und in keiner Sekunde gezeigt, daß es berechtigt wäre, sie einzusetzen. Wenn das schiefgeht, kann er sich echt was anhören. :rolleyes:


Kamikatze schrieb:
Zu den Schiedsrichtern:
Ich glaub ich habe noch nie ein Turnier mit dermaßen schlechten Schiedrichtern gesehen. Wirklich fast jedes Spiel bisher wurde von unzähligen, wirklich oft fatalen Fehlentscheidungen geprägt.
Dann hast Du offenbar die WM 2002 nicht gesehen. Ich finde die Schiri-Leistungen recht respektabel. Es gibt immer Fehlentscheidungen und Mißgriffe bei der Auswahl (siehe Deutschland-Österreich), aber im Großen und Ganzen kann man bislang halbwegs zufrieden sein. In Japan & Korea war das anders, da waren die Unparteiischen erschütternd schlecht. Auch bei der letzten WM waren sie nicht wirklich das Gelbe vom Ei.


Zum Spiel gestern:
Spanien war zwar die bessere Mannschaft, sie haben aber immer noch ziemlich grottig gekickt.
Ich bin aber froh, daß das Gebolze der Italiniener nicht schon wieder belohnt wurde - auch wenn es dieses Mal ein wirklich faires Spiel war.
Blödes Rasenschach...

Das schlimmste an diesem Spiel war einmal mehr der Kommentator... dieser Bela Rety ist ein solcher Vollmorst!

Wenn Rußland seine Form halten kann, können sie sich mit Sicherheit revanchieren.
Eigentlich sollte das Finale Deutschland:Rußland heißen... aber bei dieser EM ist so ziemlich alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Aufstellung der deutschen Mannschaft sollte bleiben wie beim Spiel gegen Portugal.

@Seelenpflücker;

Man sagt "Vollhorst" dazu. ;)
 
da werde ich jetzt mal für Deutschland halten, und hoffen das die die EM gewinnen ....

Ich hatte fest damit gerechnet das wir Holländer Europameister werden :(
 
Schon erstaunlich das ein Finale Russland - Türkei möglich ist.
Wer hätte das denn im Vorfeld nur gedacht?
 
@bartio: Das hätte niemand von uns gedacht aber warten wir mal die Halbfinals ab.
Hoffenlich werden diese Spiele spannender als die Viertelfinals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben