Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich !
 
Schade Italien alles ist vorbei....alles ist vorbei!!!

:evillol: Ihr dürft nach Hause fahren, ihr dürft nach Hause fahren, ja ihr dürft nach Hause fahren. :evillol:


Yeah alles gut ab sofort gönne ich es jeder Mannschaft egal wem :D
 
Spanien isses.

Im Grunde ist es doch eh egal, wer gegen Russland im Halbfinale verliert ;)
 
O Olé Olè Olé viva ESPANA
images
 
Wunderbar - haben vom Spielaufbau das schönere Spiel gezeigt.
Und ich gönn' den Spaniern, dass sie's mal wieder gepackt haben.
 
Grandepunto schrieb:
Ansonsten freu ich mich, dass Italien heute Abend die Hucke voll kriegt. Mein Tipp:

Spanien - Italien 4:2

Grandepunto schrieb:
@ Orca

Bisher lag ich fast immer richtig. :D

.....

Da dacht ich mir (frech wie ich bin) 4:2 für Spanien.


Irgendjemand hatte doch Zweifel an dem vom mir getippten Ergebnis? :D :hammer_alt:
 
Ich zitiere mal meinen Lieblingssatz in diesem Zusammenhang:

"Die Natur will unwiderstehlich, dass das Recht zuletzt die Obergewalt behalte"

Der Schiedsrichter hat heute so schlecht gepfiffen. Zahlreiche Spielverzögerungen (Hinfallen bei Angriff der Spanier), Gelbe Karten gegen ausrutschende und nicht schwalbende Spanier.
Ein gerechter Sieg der Spanier
 
Oh mein Gott haben die Italiener schlechten Fussball gespielt. Das war ja sowas von unattraktiv. Glückwunsch an Spanien, ihr seid verdient im Halbfinale.
 
So, erst recht bin ich für Russia.

Nur weil die Mannschaft mir am sympathischen ist und die Spanier das gegen teil, in dieser EM.

Hoffe auf ein Finale DE-RUS.
 
Ich freue mich, auch für die Spanier. Italien hat den WM Titel geholt, jetzt kann ein anderer den EM Titel holen. Ansonsten kein Super Spiel, würde auch sagen das die Spanier mehr gemacht haben.
Italien zu Defensiv heute. Jetzt müssen die Spanier, noch mal gegen Russland ran. Nur dieses mal, werden sich die Russen nicht mehr Abschießen.

mfg...
 
Was hat das mit Ehre zu tun? Ich finds immer nett, wenn die freudig hupend-gröhlenden Leute durch die Stadt düsen. Macht das etwas düster-freu-feindliche Deutschland sympathischer. ;)
 
olympiakos schrieb:
Zumindest haben die Spaniern eine Ehre und hupen nicht wild um her.

liegt wohl daran das es davon nicht soviele geballt hier gibt:

Zum Spiel:

naja selbst ich als Italiener muss sagen das die Spanier meist besser das spiel aufgebaut haben.

Im 11m schiessen haben die Italiener schlecht geschossen und darum auch verloren.

Graulation an Spanien, hoffen wir das RUS gegen sie gewinnt :p ich mag die Russen wie sie Fussball spielen
 
@Olympiakos

Du schreibst ein scheiss hier. Was hat denn Ehre mit hupen zu tun? Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen. Fertig. Und wenn sie hupend durch die Gegend fahren, dann feiern die Fans den Sieg ihrer Mannschaft und freuen sich.
 
@Wintermute

naja aber um halb 3 ist das nicht mehr so prickelnd;) Hoffentlich bleib es nach dem Sieg über die Türkei bei Hupen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben