Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart mal bis der erste Iltaliener niedergestreckt wird. Gibts sofort Strafe bestimmt :D Glanzleistungen wieder diese Schiris.
 
das foul am 16er konnte er überhaupt nich als foul wahrnehmen, weil er innem blöden winkel zu der aktion stand. das sah von da aus bestimmt so aus als wenn der über den fuß gestolpert is oder sich da reingeschmissen hat. fuß war halt davor.. kann man ihm keinen vorwurf machen.
 
Ma, is das Spiel langweilig.

Hoffentlich fällt endlich mal ein Tor, dass die beiden mal auf der Gradn anzahn.
 
Spanien macht Druck..
 
Der Kommentator hat es gesagt...
Ein Tor würde dem Spiel gut tun.
 
Ich hab auch nicht die Schiedsrichter kritisiert, sondern die Spanier die sich im 16M-Raum fallen lassen mit einen 2 meter Sprung, obwohl das kein Faul war.
 
Ey was isn das für ein Schiri:grr: der muss sich nur noch ein Italien Triko anziehen. Gelbe Karte weil Villa ausgerutscht ist, ideot...
 
das war eine schwalbe meiner meinung nach, deshalb zurecht gelbe karte.
schiri ist übrigens herbert fandel.
 
Unser Schiri reiht sich aber bestens ein in die Liga der außergewöhnlich schlechten Schiedsrichter dieser WM.
 
Grottenschlechtes Spiel mal wieder. Nur den Spaniern sieht man an das die wenigstens ein Tor schießen wollen :-p
 
Herbert Fandel... Der Name sagt wohl alles aus.
Er ist wohl zu gutmütig, dass mal nett gesagt.

Ansonsten ein zu ausgeglichenes Spiel, in dem das gute Passspiel der Spanier gut von den Italienern aufgehalten wird.

Auf in die Verlängerung... und bloß kein Elferkrimi
 
Jeder kennt doch inzwischen die Theatralik der Spanier, wenn jetzt noch ein Schiri darauf einfällt, hat er im Platzt nichts zu suchen.

Zum Glück haben wir bis jetzt eine faire Partie gesehen, zumindest Schiedsrichtermäßig.
 
Also die Spanier spielen besser, die Italiener faulen mehr und der Schiri pfeift zu wenig... Aber irgendwann ist das glück von den Italos zu ende:p
 
Kann doch nicht sein, dass alle Favoriten (nach der Vorrunde) schon nach Hause gehen müssen.
Deswegen sollte Spanien auch gewinnen, immerhin spielen die auch besser.
 
Ganz ehrlich, die hochgelobten Spanier haben mich bisher nicht wirklich überzeugt.
Genausowenig wie die Holländer und Portugal.

Die einzigsten von denne ich positiv überrascht war, waren Russland und Deutschland.
Glaube auch das diese beiden Teams ins Finale kommen.
Dann wird es für Dtschl aber sehr sehr schwer werden.
 
11m Schießen wäre um ~ 23:10 Uhr
 
Ja es gab ja in dieser EM noch kein Elfmeterschiessen. OMG! Habe ich das von dem Moderator richtig verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben