Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KL0K: Ok von dieser Sicht aus betrachtet kann ich das nachvollziehen.
Jetzt muss man eh abwarten wie das Spiel heute und dann noch die Halbfinals ausgehen. Ein geniales Finale wäre Holland gegen Deutschland gewesen.
 
@KL0k: Da unterschätzt du den durchschnittlichen (deutschen) Fan. Anwesende ausgeschlossen. Der freut sich auch diebisch darüber, dass Holland ausgeschieden ist und wirft noch ein paar Beleidigungen durch den Vorgarten, weil er das so toll findet. Und nachdem ihm schon die Hoffnung auf ein Ausscheiden in der Vorrunde genommen wurde, wäre ein EM-Sieg von Italien für ihn keineswegs Anlass mit dem Scheiß aufzuhören, sondern erst recht weiter zu pöbeln, während er mehr und mehr deutsche Flaggen in seiner Umgebung anhäuft. Der Zug ist ein für alle mal abgefahren. Wohl dem, der solche Nachbarn hat. :rolleyes:

Und das die deutschen Medien Otto-Normal-Dödel da gerne unterstützen ist ja auch keine Frage. Alle zwei Jahre kann ein Stefan Raab z.b. erneut Öl ins Feuer gießen und den Zuschauer freut es. :freaky:
 
Die Holländer haben gestern Abend verdient verloren. Da war nach den überragenden Gruppenspielen nichts mehr zu sehen. Man sah der Mannschaft kein Aufbäumen an, nicht einmal nach dem 1:1 Ausgleich durch van Nistelrooy. Der überrragende Mann auf russischer Seite war eindeutig Andrej Arschawin. Bin gespannt ob ihn St. Petersburg nach der EM noch halten kann.
 
Ach Deutschland - Niederlande ist eben eine Rivalität im Fussball, die sich niemal abnutzen wird. Abgesehen davon waren die Russen einfach besser. Manche "seltsamen" Fssballprolls sind mir auch echt zu viel - aber die gibts nich nur in Deutschland (hab das letzte Gruppenspiel der Italiener mit n paar von denen angeschaut - omg ;)).

Aber das Beste: Ohne England ists viel schöner!
 
Es war ein wirklich gutes Spiel - der Russen! Das 3:1 hätte auch schon in 90 min fallen können.

Die Ausschreitungen hinterher, hätten sie aber auch bleiben lassen können.


Ansonsten freu ich mich, dass Italien heute Abend die Hucke voll kriegt. Mein Tipp:

Spanien - Italien 4:2
 
Ohne Holland stehen wir im Halbfinale :D

Man man Holland hat mich gestern enttäuscht so gut sie auch in der
Gruppenphase waren, aber danach fragt doch keiner mehr in 2 Jahren.
Die Russen waren letztendlich die bessere Mannschaft und haben verdient
gewonnen.

Heute fliegt der nächste "Favorit" Spanien ^^


Italien 1:0 Spanien n.V.
 
Jeder kann jeden Schlagen, das Finde ich Sehr Gut. Viele Leute Denken, zu Sehr an die Alten Favoriten. Frischer Wind ist Angesagt, deswegen nie andere Länder und Teams Unterschätzen. Schon höre ich hier und da, Schwache EM. Kopfschütteln, nur weil einige Favoriten weg sind. Jedes Team das weiter kommt, hat das Zeug drauf gehabt. Und ist nicht Schwach, nur weil man das Land nicht mag usw.

mfg...
 
@MechBuster

Genau so sieht es aus.
Russland und die Türkei sind halt die Überraschungsmannschaften im Halbfinale und mMn. auch zu recht. Russland durch seinen schnellen Konterfußball und dem Hammer Arshavin und die Türkei hat es sich einfach hart erarbeitet nach 3 Rückständen immer wieder zurückgekommen, zuletzt in der 122 Minute :).
Gegen Deutschland muss der 3. Torwart von der Türkei vllt. auf dem Feld spielen als Defensiver Mittelfeldspieler, weil dem Terim die Spieler ausgehen.
 
@Grandepunto: 4:2 für die Spanier finde ich persönlich ein bisschen hoch. Spanien hat bis jetzt auch nie gezeigt was es könnte. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder in die Verlängerung gehen würde.
Mein Favorit für heute ist aber Italien.
 
- MechBuster - schrieb:
Jeder kann jeden Schlagen, das Finde ich Sehr Gut. Viele Leute Denken, zu Sehr an die Alten Favoriten. Frischer Wind ist Angesagt, deswegen nie andere Länder und Teams Unterschätzen. Schon höre ich hier und da, Schwache EM. Kopfschütteln, nur weil einige Favoriten weg sind. Jedes Team das weiter kommt, hat das Zeug drauf gehabt. Und ist nicht Schwach, nur weil man das Land nicht mag usw.

mfg...

Ähm, naja Portugal = "frischer Wind", Niederlande = "frischer Wind". Schau dir doch einfach mal an, wer in Europa die meisten Titel holt - das sind im Grunde Deutschland und Italien. Alle anderen sind zwar Größen und Europa - aber Größen ohne Titel. Dummerweise kann man sicher davon nix kaufen.

Ich denke die Italiener werden das gewinnen - aber die Hoffnung liegt auf Seiten der Spanier :)
 
@ Orca

Bisher lag ich fast immer richtig. :D

Deutschland - Österreich 1:0
Deutschland - Portugal 3:2

Da dacht ich mir (frech wie ich bin) 4:2 für Spanien. Ist natürlich wirklich etwas unrealistisch. Aber wer dacht schon, dass Deutschland gegen Portugal 3 Dinger macht.

Noch was - Ich hatte mit nem Kumpel gewettet, dass Schweini und Ballack treffen. Haben sie ja dann auch!
 
Hahaha ich habs angekündigt

Türken wandeln Torwart zum Feldspieler um

Wir gehen nach diesem Turnier in die Geschichtsbücher ein...
1:0 hinten gegen die Schweiz in der Regenschlacht von Basel :cool_alt:
2:0 hinten gegen den "Weltbestensupertorwart" :p
1:0 hinten in der 119. Minute der Verlängerung :D
Unzählige Spieler verletzt, Gelb/Rot gesperrt und wir stehen trotzdem im Halbfinale der Europameisterschaft.


Und jetzt kommt der Imperator Fatih Terim und will den 3. Torwart als Feldspieler einsetzen... Naja warum nicht? :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
russiaqj8.jpg


:D :D Musste zwar arbeiten, habe aber nichts verpasst :) Genial, keiner hats uns zugetraut und dann gleich so ins Gesicht!
 
tja lieber holländer, ein tunier ist lang und nur schön spielen reicht eben net.

einen rückschlag wie deutschland gegen kroatien oder italien gegen holland ist manchmal eben wichtig um nicht abzuheben. holland dachte gestern, dass das auch mit 90% zu meistern ist- pustekuchen:)

finale wird italien und deutschland stehen, wo mir leider wieder verlieren:(

hoffen wir mal das ich net recht habe:)
 
@Hexor Reynolds

Das ist der einzige Nachteil, das ne Menge wichtiger Spieler im Halbfinale fehlen. Aber der Türkischer Kampfgeist, wird das Kompensieren. Meine Erkenntnis ist, jede Mannschaft hat die Türken unterschätzt und zurecht in entscheidenden Situationen Tore kassiert. Wenn Deutschland die Türkei schlagen will, dann müssen bis zum Endgültigen Schluss kämpfen. Die Türken sind Mental sehr Stark.

@Child

Ich meinte Teams, wie die Türkei Russland usw. Das nur einer den Titel holt, ist klar. Aber es geht auch, um Prestige. Und jede Runde die man weiter kommt. Alle Rücken halt näher, es gibt keinen ÜBER Favorit mehr für mich! Rest Entscheiden Fehlentscheidungen, Tages Form, richtige Taktik Umsetzung und Glück!

mfg...
 
Nettes Spiel gestern Abend :evillol:

Wer 9 Tore in den Gruppenspielen schiesst und dann sich so schwer tut, kommt eben net weiter :lol:

Freue mich schon auf Spanien - Italien :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben