Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das bisher alle Ersten aus der Gruppenphase ausgeschieden sind?
Dann sag ich schonmal: Tschüss Spanien ;)
 
Mieses Spiel der Niederländer, schade in dem Fall mag ich die Russen eindeutig nicht, mit denen trinke ich lieber Wodka ;)
 
Das Gehupe hier ist noch viel intensiver und langandauernder als gestern bei den Türken, geniale Stimmung. Ich freue mich für die Russen, da letztendlich die bessere Mannschaft an diesem Tage gewonnen hat. Wer hätte das gedacht! So ist das im Fußball - manchmal ist eben nichts wirklich vorhersehbar, und das macht den Sport so attraktiv. :daumen:
 
Jede Mannschaft, die meinte, sie müsse im dritten Vorrundenspiel mit der B-Elf auflaufen sind bisher im Viertelfinale gescheitert. Laut diesem Gesetz sollte es morgen mit Spanien genauso passieren.
 
@josef_dellatti;

Hallo,

es freut mich, mal von einem Italiener? eine sachliche Meinung zu hören, die nicht auf krankhafter Eitelkeit basiert.
 
Boah ey!
Ich hätte mit allem gerechnet, aber damit nicht!
Die Holländer waren zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz. Irre...
Die Russen haben aber auch echt klasse gespielt. Ganz toller Fuppes!

Hoffentlich stellen wir uns gegen die Türken nicht auch wieder so blöd an.
 
Uff,
was soll man da sagen.
Bis jetzt sind in allen 1/4-Final Spielen, die Favoriten rausgeflogen.
Wenn das so weiter geht, dann darf sich die DFB 11 warm anziehen ;)

Edit:

Ralf B. schrieb:
Jede Mannschaft, die meinte, sie müsse im dritten Vorrundenspiel mit der B-Elf auflaufen sind bisher im Viertelfinale gescheitert. Laut diesem Gesetz sollte es morgen mit Spanien genauso passieren

Genau das haben viele gestern Abend auch gesagt. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelenpflücker schrieb:
Die Holländer waren zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz.
Hallo,

wenn die nicht anwesend waren dann ist es auch kein Wunder, dass die Russen gewonnen haben. :D
 
TheNameless schrieb:
Mal hoffen, dass heute der nächste Gruppenerste rausfliegt.

Finale: Deutschland - Spanien
Dann wäre das aber nicht mehr möglich. Denn Spanien war ja Gruppenerster. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Italien gewinnt heute das Spiel mit 2:1.

mfg
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Das Gehupe hier ist noch viel intensiver und langandauernder als gestern bei den Türken, geniale Stimmung.[...]
Seit gestern weiß ich, dass min. 8 Russen in eine Mercedes C Klasse samt Flaggen, Vodka, und weiterer Party Ausrüstung passen :D
Hier gings auch gut ab: Bei den Russen war allgemein mehr los, bei den Türken gabs hier sogar Feuerwerk.
 
Die liege zwar jetzt schön häufiger daneben, aber hoffe stark auf Spanien.

Wenn Italien weiterkommt, dann nur mit Dusel. Sollte dies der Fall sein, bitte gegen Deutschland im Finale stehen und hoffentlich eine schöne Niederlage für Italien.
 
Schade dass Holland nicht das gezeigt hat was sie in der Gruppenphase gezeigt haben.
Bis jetzt ist jeder Gruppen zweite weitergekommen und das würde bedeuten dass es auch Italien schaffen wird. Italien gewinnt mi 2:1 gegen Spanien.
 
sollte es wirklich aufn finale italien - deutschland hinaus laufen, hoff ich fast schon das italien gewinnt, damit endlich dieses genörgel wegen 2006 aufhört... ich hab damals ja auch getrauert, aber was sich seitdem abspielt is unter aller sau mitunter..
 
RED ALERT Hilfe, Die Russen kommen!:D Respekt:daumen:

Da wurden, die Holländer mal Auseinander genommen!
Westliche Überheblichkeit, wird mal wieder Bestraft. Hoffentlich passiert das den Deutschen, nicht gegen die Türkei!

mfg...
 
Hä und warum bitte sollte das Genörgel aufhören, wenn Italien wieder gewinnt?
Gerade dann werden die Deutschen doch wieder rumnörgeln.

Ich würds den Deutschen gönnen, sind die letzten Meisterschaften immer recht weit gekommen, aber haben gewonnen. Jetzt wird es mal Zeit, auch wenn ichs bezweifel.
 
@KL0K: Meintest Du nicht Deutschland sollte gewinnen?
 
<NeoN> schrieb:
Hä und warum bitte sollte das Genörgel aufhören, wenn Italien wieder gewinnt?
Gerade dann werden die Deutschen doch wieder rumnörgeln.

weil es dann keine ausflüchte mehr gibt a la bestechung/schummelei/etc.

PS: @orca, nein, denn auf diese ganzen "lange nase machen"-postings innem falle vonnem sieg von deutschland über italien kann ich getrost verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben