Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So noch rund 15min wenn es so bleiben sollte rollt der Käse heim ;) Ich würde es den Russen gönnen *g*
 
Meine Hoffnung wurde erhört, Holland machte in der 84 minute den Ausgleich 1:1 gegen Russland.

Weiter so Holland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding von v. Nistelroy! Jetz wirds nochma spannend.
 
Hmpf.....arme Russen:(
Ich war dafür, dass die Orangenen mal so langsam heim fahren.
Hätte es den Russen echt gegönnt.
 
in Hinblick auf unseren (:D) Finalgegner passt es schon, dass die Holländer den Ausgleich gemacht haben. So ist die Chance wieder höher nicht gegen Italien spielen zu müssen und die Niederländer im Finale zu schagen!

Die Russen würden von den Italienern rigeros wegputzt werden, da bin ich mir sicher!
 
1:1. Die Holländer haben doch noch eine Chance. Ich freu mich aufs Elfmeterscheissen, hoffentlich kommts soweit^^

Ich wär eher für die Holländer;)
 
Kanacke#7 schrieb:
Aber jetzt im Ernst? Hab ich noch gar nichts von gehört. Woher weißt du das?
Hoffe mal das war ein Unfall oder dergleichen.

http://tagesschau.sf.tv/content/view/full/239052
Kam bei uns auch den ganzen Tag im Radio. (MDR INFO)


So, jetzt also Verlängerung! Die hängen sich ja alle richtig rein , sodass wir richtig was zusehen bekommen!


@ Olympiakos

Bela meinte damit die Farbe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich doch ob die noch ganz dicht sind da unten (Einzelne). Nichts gegen ausgelassene Freude und Jubelfeiern, aber mit Feuerwaffen rumhantieren? Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
 
Latte!

Meine Fresse! Haben die Holländer ein Mehl!
 
das kann man ja nicht mit ansehen, wie die russen ihre chancen versieben. das wird sich wahrscheinlich rächen und holland wird gewinnen.

für mich wäre russland der verdiente sieger.

da ist man am schreiben und schon fällt das 2:1 :D
 
2:1 für die Russen. Und meine Fresse, sie hätten es verdient, das Ding zu gewinnen.
So gekämpft, so gute Kombinationen. Donnerwetter!
 
Schade Holland alles ist vorbei................alles ist vorbei!!!!

:king: :evillol: :evillol: :king:

Soll ich euch sagen wer EM Gewinner wird. Keine Ahnung, aber ich kann euch was anderes sagen! Holland nicht *rumtob* :D
 
Niemals gedacht, dass die Holländer heute gegen die junge Mannschaft rausfliegen. Naja, was will man machen.

Morgen ist eh das wichtigste Spiel, hehe.

Die Holländer haben sich genug gefreut ! ^^
 
OK, Halbfinale: Russland-Italien.
Finale: Italien-Türkei:evillol:

Aber echt riesen Leistung der Russen. Respekt, aber gegen Bella Italia reicht es nicht.:)
 
Scheint wohl doch keinen Vorteil zu bringen wenn man teilweise die B-Elf in den vorhergehenden Spiel auslaufen lässt. Portugal hat es ja auch schon erwischt :-p
 
Favoritensterben würd ich sagen. Hoffentlich bricht der Fluch morgen und Italien fliegt raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben