Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer, er wird wie der letzte Elfmeter geschossen. Der hatte ja schon aufgegeben, bevor das Spiel zu Ende war. :D
 
...aber was mich dennoch gestern wieder schwer angekotzt hat, waren die grenzdebilen Sprüche vom Fatih, allen voran dieser hier:

Wenn unser Volk auf uns stolz ist, dann sind auch wir stolz auf unser Volk

Sowas hört man von keiner anderen Mannschaft, nur von den Türken.
Meine ganze Kollegen haben auch nur den Kopf geschüttelt! :rolleyes:
 
Man ich glaub wir holen uns den Rekord bei den Man of the Match auszeichnungen:

Schweiz - Türkei / Arda Turan
Tschechien - Türkei / Nihat Kahveci
Kroatien - Türkei / Hamit Altintop
Deutschland - Türkei / ??? :D
 
Schade, dass die Kroaten verloren haben. Hätte es ihnen gegönnt. Es war zwar ein sehr langweiliges Spiel aber von der Leistung her, hätten die Kroaten es knapp verdient.

Naja nun wirds Deutschland richten müssen. Wenn die so gut drauf sind wie gegen Portugal wird wohl von den Türken nur noch ein Staubkorn übrig bleiben. Viel Glück @ deutsche Mannschaft ;).
 
moquai schrieb:
Hallo,

die "2" war Absicht, denn das "dämlich" war auf "ich-treffe-nicht-das-Tor" bezogen.
Wenn der Torwart einen Elfer hält, dann ist in meinen Augen der Schütze noch lange nicht dämlich.

hab ich was von dämlich gesagt?

übrigens ist das saudämlich wenn von 4 oder 5 elfern drei net reingegehen.
 
Hier gehts um Fußball und nicht um Religion.

kaka2.jpg


:rolleyes:
 
Gestern ist mir eins klar geworden als Türke.
Jetzt weiß ich welcher meiner deutschen "Kollegen" wirklich Kollegen sind.
Ich hab gestern gedacht auf einer Party (20 deutsche und ich Türke) es läuft ein Film.

Ich würd ja sowas wie Fußball nicht zwischen eine Freundschaft lassen, zumindest würd ich meinen Kollegen gegen Asis verteidigen, stattdessen haben sie geschwiegen und angeschaut wie ich von ein paar Vollasis angemacht wurde.

Ich bin anscheinend allein hingefahren, deswegen bin ich früh morgens auch allein wieder zurückgefahren, und hab meine "Freunde" 230 Kilometer von Zuhause die Deutsche Bahn nehmen lassen. Die ist schön Deutsch

War ein geiler Abend, augenöffner..

Ich hätte sie vor einer Meute Türken verteidigt und die lassen mich hängen wegen 2-3 Möchtegern-Hools mit Naziparolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja sowas wie Fußball nicht zwischen eine Freundschaft lassen, zumindest würd ich meinen Kollegen gegen Asis verteidigen, stattdessen haben sie geschwiegen und angeschaut wie ich von ein paar Vollasis angemacht wurde.

Tjoa...hast die halt damals die falschen Freunde rausgesucht! Was will man machen?!?!

Aber ich denk, es reicht hier mal so langsam mit "Scheisshaus Parolen" und "Stammtisch Geprabbel"....von "beiden" Seiten übrigens! :rolleyes:
 
Sir OC,

mensch hättest dich halt gemeldet ich hab die Handy Nummer von Cengiz Koc (Kickbox Europa- und Weltmeister) & von Firat Arslan (Box Weltmeister Cruisergewicht)

ne jetzt mal im ernst, sowas ist natürlich scheisse, du musst dir deine Freunde besser aussuchen lieber 2 gute Freunde als 20 Idioten.
 
Ich hätte da gestern auch streß machen können, ich habs nicht getan, weils nicht wert war.
Denn läßt man sich auf das Niveau eines Assis runter wird man von seiner Erfahrung geschlagen, also hab ich drauf geschißen.

Kenn die Jungs erst seit nem 3/4 Jahr, von daher hält sich die trauer in Grenzen.
Meine langjährigen deutschen Freunde bringen so einen Scheiß nicht, die haben Abitur XD
Nur der überraschungseffekt war gut.

Das geile ist, für 2 Typen stell ich grad nen Rechner zusammen, den sollen die sich mal abholen kommen :D
Ich sag mal so 1500 Euro muss man sich verdienen kommen., waren wohl einfach zu betrunken um daran zu denken, die Bestelldaten laufen auf mich :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das Türken besser zusammenhalten das war doch eh klar .. (im positiven sinne)
Um eine gesellschaft/bewegung zu erhalten braucht man eben ein "Feindbild" das wären ja in dem Fall alle anderen (Deutsche, Österreicher, usw.) umgekehrt natürlich auch.
Es geht ohnehin nur um anpassung und nicht um Hautfarbe oder Rasse !
Es hätte ja auch keine Judenverfolgung gegeben wenn die sich angepasst hätten !
Den ein Jude unterscheidet sich ja nur Kulturel von einem Deutschen...
Man kann ja auch nicht bei einem Fußballspiel die regeln von Rugby verwenden, darum passt man sich an den Regeln an oder bekommt einen Platzverweiss, genau so sollte es auch in der Geselschaft aussehen. Aber ein vereinigtes friedliches Europa wird es nie geben weil sich viele wenige nicht anpassen wollen. Die EM verschlimmert das eben nur ! leider :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte Zizis post auf die Computerbase Mainpage dick aufziehen ?
Ich find ist doch schön zu lesen :rolleyes:

Falls es dir aufgefallen ist, ich hab von Freundschaft gesprochen, die sollte farbenblind sein
 
sollte sie sein.. ja.. wenn es wirkliche freundschaft is, is sies auch. jetz weisste wenigstens was du von den knallköppen halten kannst.
 
Naja das is schon bitter .. und Nazis gehören sowieso zu den billigsten Mitläufern überhaupt.
Ich finde jeder Mensch egal welche Herkunft sollte seine Erziehung und Herkunft vergessen und sich mal fragen was er aus seinem Leben machen will.
Und nicht wie ein Vertreter seiner Bewegung oder Landes durch die Straßen laufen und andere provozieren .. sei es nun Nazis, grauen Wölfe, Punks, Emos, Hip Hoper usw…
Solche Bewegungen sind sinnloser und undiplomatischer Zeitvertreib..
Man sollte sich stattdessen Bilden und was vernünftiges aus seinem Leben machen !
 
Back zur EM...

Dieser Rosetti - Das ist doch ein Skandal! Seine Mutter ist Kroatin und die UEFA lässt den die Partie pfeiffen und schaut mal was er nach dem Spiel gemacht hat... (Das ist nicht erlaubt)

5843505.jpg



Der geht einfach zum Petric und umarmt den - Gehts noch als offizieller Schiri?
Nicht falsch verstehen ich hab überhaupt nix gegen Kroaten - Super Mannschaft - Ich meine nur den Schiedsrichter...
 
@Schiri: So oder so kann es doch egal sein, die Türken waren zu dem Zeitpunkt weiter.
 
Die Kroaten hätten das Spiel über die 90 Minuten klar entscheiden können. Und die Strafe folgte in der 122. Minute sowie im Elfmeterschießen. Wenn Deutschland engagiert zu Werke geht und sich Chancen incl. Tore herauskristalliesieren, dann ist das Finale leichter drin als erwartet. Wobei gilt es bis zur 95. Minute konzentriert zu Werke zu gehen.

Anmerkung an gestern Abend. Der Kommentator (Tom Bartels?) ging mir mit seinem andauerndem Genöle über Löws Verweis ins Glashaus mächtig auf den Senkel. Sicherlich war die Entscheidung falsch, aber nach dem Sieg gegen Portugal hat es doch niemanden mehr interessiert, oder?
 
Ich finde die Kommentatoren im Fernsehen generell ziemlich schlecht.
Die einzig brauchbaren sind die F1-Leute von Premiere, denn die wissen wenigstens ein bisschen über den Sport von dem sie berichten...
Aber Fußball-Kommentatoren sind so eine grenzdebile Meute, die sperrt man besser weg.
Oder man macht es wie ich: Immer mit sovielen Leuten Fußball gucken, dass man die Heinis nicht mehr hören kann.
Das wirkt Wunder: Entspannt ein ganzes Match lang mitfiebern ohne das einem ständig der Hut geht, wenn die mal wieder Müll labern.

Aber zu den Schiedsrichtern bei der EM:
Vorher hat die UEFA ja angekündigt, dass nach dem Debakel bei der WM (die vielen Fehlentscheidungen sind gemeint) ein Schiedsrichter nun besonders sorgsam ausgewählt werden.
Und speziell trainiert werden Sie im Hinblick auf aktuelle Regelinterpretationen und was wie gepfiffen zu werden hat.
Man will ja alle Mannschaften in ein faires Turnier schicken und der Sport und der Spaß sollen ganz oben stehen.
Davon hab ich aber leider ÜBERHAUPT NICHTS mitbekommen.
Die Schiris pfeiffen teilweise so komisch und bei unterschiedlichen Spielen so anders, dass die Fouls/Karten/Freistöße/Regelverstöße schon wie russisch Roulette anmuten.
Löw wird für eine Anmerkung von Platz gestellt, gestern durften die rumkrakeelen wie sie wollten.
(Ich will damit NICHT sagen, dass Deutschland ungerecht behandelt wird...)
Aber jedes Spiel der Champions League wurde besser gepfiffen als das beste Spiel der EM bisher.
Wie Ballack (oder war es ein anderer?) schon gesagt hat: Wir sehen hier Schiris von denen man im Internationalen Vereinsfußball noch nicht eine Entscheidung gesehen hat.
Langsam wird dieser wirklich tolle Sport zu genau so einer unfairen und geldregierten Farce wie die Formel 1.

Grüße vom:
Jokener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben